28. Feb 2019 • News
• Gallup
• Marktforschung
Eine aktuelle Gallup-Studie im Auftrag des Bundesgremiums Modehandel der WKÖ zeigt: Mode wird sehr gerne gekauft, die meisten Österreicherinnen und Österreicher verbinden damit positive Emotionen. ...
mehr
28. Feb 2018 • News
• psyma
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Social Media Analyse
Wie Käufer von Luxus Mode shoppen, zeigt eine aktuelle Studie von Psyma in Zusammenarbeit mit der Agentur DELASOCIAL. Fakten und Zahlen zur Studie „Fashion Shopping ...
mehr
28. Feb 2018 • News
• psyma
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Social Media Analyse
Wie Käufer von Luxus Mode shoppen, zeigt eine aktuelle Studie von Psyma in Zusammenarbeit mit der Agentur DELASOCIAL. Fakten und Zahlen zur Studie „Fashion Shopping ...
mehr
24. Jul 2017 • News
• SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Eine aktuelle Studie von SINUS untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle der Japaner in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & ...
mehr
14. Jul 2017 • News
•
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Millennials in westlichen Demokratien blicken wenig optimistisch in die Zukunft. Auch in Deutschland trifft das zu: Nur knapp jede zweite Person (46%) dieser Alterskohorte ...
mehr
03. Feb 2017 • News
• LadenZeile.de
• Marktforschung
Das Konsumentenverhalten während des Online Einkaufs zu verstehen ist einer der wichtigsten Schlüssel im E-Commerce. Um die Konversionsrate zu optimieren ist es von essentieller Bedeutung ...
mehr
01. Feb 2017 • News
• Dynata
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Eine aktuelle Studie von Research Now vergleicht die Generation Z mit der generellen Bevölkerung im Vereinigten Königreich. Begeben Sie sich auf eine faszinierende Erkenntnisreise, um ...
mehr
07. Nov 2016 • News
• Regiodata
• Pressemeldung
Der Bekleidungsumsatz steigt Jahr für Jahr – aber nur im Internet. Für die stationären Geschäfte allerdings wird der Kuchen jährlich kleiner. 2020 wird vermutlich schon ...
mehr
01. Mär 2016 • News
• bitkom
• Mafo-Kurzumfrage
Laut einer Umfrage im Auftrag des Digitalverbands Bitkom haben 2016 48 Prozent der Deutschen in den letzten 12 Monaten Drogerie- und Schönheitsartikel im Netz bestellt. ...
mehr
11. Feb 2016 • News
• Perfecto4U
• Marktforschung
Über 40 Prozent der 26 bis 35 Jährigen möchten am 14. Februar nichts schenken, so die Ergebnisse der Perfecto4U Studie zum Valentinstag. Ganze 92% wollen ...
mehr
09. Dez 2015 • News
• Regiodata
• Marktdaten
• Regionalanalyse & Geodaten
Österreich ist seit vielen Jahren ein Land sehr hoher Marktkonzentration im Einzelhandel. Im internationalen Vergleich sind vor allem die Konzentrationsgrade im Lebensmittelhandel und in der ...
mehr
01. Dez 2015 • News
• GfK Austria
• Marktforschung
Die Weihnachtsvorfreude unter den Österreichern ist auch dieses Jahr wieder ungebrochen hoch. „Mehr als jeder Achte Österreicher ist Weihnachtsenthusiast“, so GfK Experte Johannes Eckner. Gutscheine, ...
mehr
26. Aug 2015 • News
• TextilWirtschaf
• Marktforschung
„Offline schlägt online – noch“, lautet das verkürzte Ergebnis der Studie. Wie 2010 sind die Geschäfte mit Abstand die wichtigste Inspirationsquelle für die Deutschen. 50% ...
mehr
30. Jul 2015 • News
• Yahoo!
• Marktforschung
Was Offline-Käufer dazu bringt, Lebensmittel im Internet zu bestellen. Viele Deutsche kaufen Lebensmittel bisher nur im stationären Handel. Dem Online-Kauf sind sie nicht grundsätzlich abgeneigt ...
mehr
22. Jul 2015 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
Duschen ist für 59 % der Befragten attraktiver als baden - 14 % ziehen die Badewanne vor. Das Duschmittel ist dabei ein wichtiger Faktor: Kriterium ...
mehr