Digital Impact Studie von PICK & BARTH

25. Aug 2014 • News • PICK & BARTH DIGITAL STRATEGIES • Branchenstudien • Marktforschung

Soziale Medien sind mittlerweile aus dem Alltag von Interessenvertretungen, PolitikerInnen, politischen Institutionen und Unternehmen nicht mehr weg zu denken. In wie weit haben die Sozialen ... mehr

GfK TEMAX® Österreich 2. Quartal 2014

19. Aug 2014 • News • GfK Austria • Branchenstudien • Marktforschung • Pressemeldung

Der österreichische Markt für Technische Gebrauchsgüter generierte in den Monaten April bis Juni 2014 rund 995 millionen Euro Umsatz. Dies Entspricht einem Rückgang von 2,4% ... mehr

Österreichischer Musikmarkt 2013

18. Aug 2014 • News • IFPI Austria • Branchenstudien

Der viel zitierte Paradigmenwechsel am Musikmarkt beginnt zu greifen. Die Online-Angebote haben den Sprung auf den Massenmarkt geschafft und beginnen, die Rückgänge bei den physischen ... mehr

Multi Channel Konzepte für Banken immer wichtiger

16. Aug 2014 • Pressemeldung • ING-DiBa • Branchenstudien • Marktforschung

Kein Weg führt vorbei: Multi Channel Konzepte, also die parallele und integrative Nutzung aller zur Verfügung stehenden Kommunikationskanäle, werden auch für Banken ein unumgängliches Muss. ... mehr