05. Mai 2020 • News
• GfK Austria
• Marktforschung
In einer Zeit der Krise, in der Menschen in Panik sind, ihren Regierungen nicht vertrauen und sich nicht sicher sind, was sie glauben sollen, ist ...
mehr
05. Mai 2020 • News
• GfK Austria
• Marktdaten
• Statistik
• Wirtschaftsstatistik
Auf der Suche nach der eigenen Zielgruppe benötigt man Daten. Möglichst viele und sie sollten so genau als möglich das örtliche Vorhandensein der gesuchten Potenzialkunden ...
mehr
10. Jul 2015 • News
• GfK Austria
• Marktforschung
Der CSR Monitor ist eine Multi-Client-Studie die GfK in regelmäßigen Abständen zum Thema Corporate Social Responsibility (CSR) durchführt. Sie haben jetzt die Möglichkeit an der ...
mehr
10. Feb 2015 • News
• GfK Austria
• Marktdaten
• Regionalanalyse & Geodaten
GfK Kaufkraft ist definiert als die Summe aller Nettoeinkünfte der Bevölkerung, bezogen auf den Wohnort, und ist Basis für Geomarketing (z.B. Standortplanung, Filialplanung & Potenzialanalyse)
mehr