30. Mär 2020 • News
• MindTake Research
• Marktdaten
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Nachrichtenportale, Homeoffice-Tools und Online- Supermärkte sind die Gewinner des Corona Shutdown. Tourismus- und Erotikportale die Verlierer. Das zeigt das Tool Reppublika Digital Ratings von MindTake ...
mehr
08. Nov 2019 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Der MMA Communications Report zeigt das Nutzungsverhalten hinsichtlich Telefonieren, Messaging, Fotografieren, mobiles Internet, E-Mails, Wecker-Funktion - und noch mehr - in Österreich.
mehr
13. Feb 2018 • News
• MindTake Research
• Marktdaten
• Marktforschung
• Wirtschaftsstatistik
• Marktsegmentierung
• Mediaanalyse
Während willhaben.at im Ranking der insgesamt meistgenutzten Webservices der Österreicher mit 59,9 Prozent Reichweite und 3,7 Millionen Unique Users auf Platz 8 rangiert, findet sich ...
mehr
21. Dez 2016 • News
•
• Marktdaten
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Die österreichische Verbraucheranalyse analysiert jährlich Informationen zur Bekanntheit und Nutzung von über 1.000 Marken in den verschiedensten Produktkategorien. Die Marktstudie untersucht Einkaufsquellen, Kommunikationsverhalten, Mediennutzung, Einstellungen ...
mehr