28. Mai 2015 • News
• _
• Marktforschung
market hat im Mai 2015 - im Rahmen von 492 Online-Interviews – verschiedene Sekt & Champagnermarken unter die Lupe genommen und anhand definierter Kennwerte geprüft. ...
mehr
28. Mai 2015 • News
• BRANCHENRADAR
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Wirtschaftsstatistik
• Branchenstudien
Der Markt für Whirlpools und Wellness-Duschen schrumpfte in Österreich im Jahr 2014 das zweite Jahr in Folge rasant. Im Indoor-Bereich ist der Boom wohl endgültig ...
mehr
26. Mai 2015 • News
• BRANCHENRADAR
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Wirtschaftsstatistik
• Branchenstudien
Der Herstellerumsatz mit Parkettböden wuchs in Österreich im Jahr 2014 um nahezu zwei Prozent geg. VJ. Treiber war der Wohnungsneubau, wie aktuelle Daten im BRANCHENRADAR ...
mehr
26. Mai 2015 • News
• BRANCHENRADAR
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Wirtschaftsstatistik
• Branchenstudien
Der Markt für Textile Bodenbeläge schrumpfte in Österreich auch im Jahr 2014 signifikant. Treiber war einmal mehr ein sinkender Bedarf im Nicht-Wohnbau. Im Wohnbau bleibt ...
mehr
22. Mai 2015 • News
• BRANCHENRADAR
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Wirtschaftsstatistik
• Branchenstudien
Der Markt für Bodenbeschichtungen wuchs in Österreich im Jahr 2014 rasant, nicht zuletzt zulasten traditioneller Bodenbekleidungen, wie aktuelle Daten im BRANCHENRADAR Bodenbeschichtungen in Österreich 2015 ...
mehr
21. Mai 2015 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
54 Prozent der befragten Österreicherinnen und Österreicher zwischen 15 und 59 Jahren vertreiben sich die Zeit beim Duschen oder Baden zumindest ab und zu mit ...
mehr
21. Mai 2015 • News
• BRANCHENRADAR
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Wirtschaftsstatistik
• Branchenstudien
Der österreichische Markt für Badewannen zeigte sich 2014 einmal mehr krisenresilient. Die Herstellererlöse stagnierten bei rund 24 Millionen Euro geg. VJ, wie aktuelle Daten im ...
mehr
18. Mai 2015 • News
• Gallup
• Marktforschung
Der Gallup Branchenmonitor Drogeriefachhandel analysiert Markenbekanntheit spontan und gestützt, Werberecall spontan und gestützt, Kaufverhalten nach Marken, Relevant Set, Lieblingsmarken, Markenimages, Zufriedenheit, Weiterempfehlung, Kaufverhalten allgemein, Online, ...
mehr