30. Jan 2018 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
Einkaufen/Shoppen zählt nicht unbedingt zu den Lieblingsbeschäftigungen der Wienerinnen und Wiener: lediglich 8% lieben das Shoppingerlebnis, weitere 8% finden Spaß daran und 24% bummeln gerne, ...
mehr
30. Jan 2018 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
85 Prozent der ÖsterreicherIinnen versenden Retouren. Kaum jemand hat vom sogenannten Rücktrittsrecht noch nicht Gebrauch gemacht. Eine aktuelle Studie von meinungsraum.at im Auftrag des E-Commerce-Gütezeichens ...
mehr
18. Jan 2018 • News
• BRANCHENRADAR
• Branchenstudien
• Marktforschung
• Wirtschaftsstatistik
Nach einem kräftigen Wachstum in den Jahren 2015 und 2016 entwickelte sich der Markt für Handfeuerwaffen in Österreich im vergangenen Jahr deutlich flacher, zeigen aktuelle ...
mehr
16. Jan 2018 • News
• FOCUS
• Marktforschung
• Blog & Paper
• Fallstudie
Focus liefert in der internationalen Studie "Internationale Promotion Trend Studie (Kommunikationsthemen Promotion)" auf über 250 Seiten die neuesten Themen, Ideen und Entwicklungen im Bereich Promotionen ...
mehr
16. Jan 2018 • News
• FOCUS
• Marktforschung
• Blog & Paper
• Fallstudie
Focus gibt in der internationalen Studie "Promotion Ideen Handbuch (Promotionstypen)" einen Überblick über repräsentative Beispiele für Promotiontypen von traditionellen LEH-, Drug- und DIY- Handels-Organisationen. Ausgangspunkt ...
mehr
11. Jan 2018 • News
• Gallup
• Branchenstudien
• Marktforschung
• Marktanalyse
Bei spontaner Bekanntheit kann H&M auf 53% zulegen, auch C&A verbessert sich um 7 PP auf 39%. Mit sehr deutlichem Abstand folgen Kleiderbauer und Peek&Cloppenburg ...
mehr
10. Jan 2018 • News
• Gallup
• Branchenstudien
• Marktforschung
• Marktanalyse
Für 21 Prozent der Österreicher ist Deichmann der Lieblingsschuhmarkt, für 10% Humanic, Salamander und Delka nennen 4% bzw. 3%. Der Gallup Branchenmonitor Schuhhandel 2017 analysiert ...
mehr