05. Okt 2021 • News
• GfK Austria
• Marktforschung
Österreich ist ein Land der Kaffeetrinker! Anlässlich zum Tag des Kaffees 2021, sehen wir uns an, wie wichtig Kaffeemaschinen gerade im Home-Office sind und welche ...
mehr
17. Aug 2021 • News
• GfK Austria
• Marktforschung
Anlässlich des Tag des Bieres 2021 hat die GfK Austria sich das Kaufverhalten der ÖsterreicherInnen bei Bier genauer unter die Lupe genommen. Im GfK Haushaltspanel ...
mehr
25. Mär 2021 • News
• GfK Austria
• Marktforschung
Anlässlich des Weltwassertages 2021 hat die GfK Austria die Trinkgewohnheiten im Bereich Wasser genauer unter die Lupe genommen. Im GfK Haushaltspanel wird das Kaufverhalten österreichischer ...
mehr
03. Nov 2020 • News
• GfK Austria
• Marktforschung
Anlässlich des Weltmännertags 2020 hat die GfK Austria die Besonderheiten der österreichischen Männer in diesem schwierigen Jahr genauer unter die Lupe genommen. Wie verhalten sich ...
mehr
20. Mär 2020 • News
• GfK Austria
• Marktforschung
Anlässlich des Weltwassertages 2020 hat die GfK Austria die Trinkgewohnheiten im Bereich Wasser genauer unter die Lupe genommen. Ist ein verändertes Verhalten in Green Future ...
mehr
01. Okt 2019 • News
• GfK Austria
• Marktdaten
• Marktforschung
• Wirtschaftsstatistik
Die Studie von GfK anlässlich internationalen Tages des Kaffees zeigt, Kaffee ist das beliebteste Heißgetränk der Österreicherinnen und Österreicher. Doch wie trinken wir unseren Kaffee ...
mehr
18. Feb 2019 • News
• GfK Austria
• Marktdaten
• Marktforschung
Die Studie Händlerexpertise 2018 zeigt die aktuellen Entwicklungen im österreichischen Handel. Auf Basis der Analyse aktueller Entwicklungen in der Handels- und Markenlandschaft werden die Trends ...
mehr
18. Feb 2019 • News
• GfK Austria
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
Die GfK-Studie FutureBuy bietet Markt Insights basierend auf der Nachfrage und den Erwartungen des Shoppers von heute über Produktkategorien und Märkte von morgen und wie ...
mehr
18. Feb 2019 • News
• GfK Austria
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
Eine Multiclient-Studie der GfK zeigt die Nutzung von E-Commerce beim Kauf von Produkten des täglichen Bedarfs, wer die Online Shopper sind und in welchen Warengruppen ...
mehr
15. Nov 2018 • News
• GfK Austria
• Marktforschung
Die Studie zur Ernährung und Gesundheit der Österreicher analysiert Ernährungs- und Kochgewohnheiten, Ernährungsweise (vegan, vegetarisch etc.), Kochtypen und Gesundheitstypen.
mehr
29. Aug 2017 • News
• GfK Austria
• Marktdaten
• Marktforschung
Die Studie Händlerexpertise 2017 zeigt die aktuellen Entwicklungen im österreichischen Handel. Auf Basis der Analyse aktueller Entwicklungen in der Handels- und Markenlandschaft werden die Trends ...
mehr
23. Nov 2016 • News
• GfK Austria
• Marktforschung
Eine Aktuelle Studie von GfK Austria geht den Ernährungs- und Kochgewohnheiten der Österreicher auf den Grund. Wie häufig kochen sie, was kochen sie? Wie ernähren ...
mehr
10. Aug 2016 • News
• GfK Austria
• Marktdaten
• Marktforschung
Die Sonderstudie Händlerexpertise der GfK Consumer Panel Services analysiert die aktuellen Entwicklungen im österreichischen Handel und die Trends im Lebensmitteleinzelhandel und Drogeriefachhandel. Ein weiterer Fokus ...
mehr
14. Jul 2016 • News
• GfK Austria
• Marktforschung
Die Österreicherinnen und Österreicher favorisieren immer mehr die leichte Küche, 58% gaben an, sich ‚immer‘ oder ‚häufig’ fett- und fleischarm zu ernähren. Im Vergleich zu ...
mehr
01. Dez 2015 • News
• GfK Austria
• Marktforschung
Die Weihnachtsvorfreude unter den Österreichern ist auch dieses Jahr wieder ungebrochen hoch. „Mehr als jeder Achte Österreicher ist Weihnachtsenthusiast“, so GfK Experte Johannes Eckner. Gutscheine, ...
mehr
10. Jul 2015 • News
• GfK Austria
• Marktforschung
Der CSR Monitor ist eine Multi-Client-Studie die GfK in regelmäßigen Abständen zum Thema Corporate Social Responsibility (CSR) durchführt. Sie haben jetzt die Möglichkeit an der ...
mehr