22. Apr 2015 • News
• _
• Marktforschung
Im Rahmen des aktuellen market "Brand-Navigators "Wurstmarken 2015" wurden anhand 584 Online-Interviews - verschiedene Wurstmarken in Hinsicht Markenklarheit und emotionaler Zugang genauer analysiert und geprüft.
mehr
16. Apr 2015 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
Studie zur gewünschten Form der Beteiligung an Entscheidungen Wohnbereich / im Bezirk. Knapp 2/3 sehen in Umfragen das wichtigste und beste Instrument zur demokratischen Mitgestaltung.
mehr
13. Apr 2015 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
Marktforschungsstudie rund um die der Einstellung und Pflege von Freundschaften
mehr
10. Apr 2015 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
30% der WienerInnen essen was ihnen schmeckt bzw. was sie gerade zur Verfügung haben. Nur 11% achten streng darauf, was sie zu sich nehmen und ...
mehr
08. Apr 2015 • News
• comrecon
• Marktforschung
• Fallstudie
In einer Markenverwendungsstudie für Almdudler wurden in der 13-tätigen Online-Community mit 50 Teilnehmern aus ganz Österreich wurden sowohl qualitative als auch quantitative Befragungsmethoden verwendet, um ...
mehr