28. Mai 2016 • News
• _
• Branchenstudien
• Marktforschung
Schärdinger ist die am positivsten wahrgenommene Käsemarke. 87 Prozent der Österreicher sind der Marke Schärdinger gegenüber positiv eingestellt, und führt mit Abstand in der Beliebtheits-Skala ...
mehr
26. Mai 2016 • News
• K&A BrandResearch
• Marktforschung
In einer Eigenstudie untersucht K&A Brandresearch strategische Optionen rund um Lizenzmarken im Lebensmittelhandel. Basis ist eine Umfrage zur Wahrnehmung von Lizenzmarken aus Sicht der Verbraucher. ...
mehr
25. Mai 2016 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
Knapp 70 Prozent der Wiener geben an, alles zu essen - sind also Mischköstler oder "Allesfresser". Immerhin ein Viertel der von meinungsraum.at Befragten bezeichnen sich ...
mehr
15. Mai 2016 • News
• Dynata
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Marktforschung
Das neue Tierbesitzer- und Veterinär-Panel bietet zielgruppenorientierten Zugang zu Haus- und Nutztierbesitzern, Landwirten, Tierärzten, Veterinärfachkräften sowie Verwaltungs- und Dienstleistungspersonal im Bereich Tierhaltung und Veterinärwesen. Die ...
mehr
03. Mai 2016 • News
• marktmeinungmensch
• Marktforschung
Ob Musik, Bücher, Mode oder Urlaubsreisen - Kunden kaufen immer häufiger online. Nur der Lebensmittelhandel steckt noch in den Kinderschuhen - oder besser in der ...
mehr
01. Mai 2016 • News
• _
• Marktforschung
Bei den Sekt-, Prosecco und Champagnermarken in Österreich haben La Gioiosa, Veuve Cliquot, Hochriegel und Schlumberger bei den Österreichern emotional die Nase vorne. Bei den ...
mehr