03. Mär 2017 • News
• GIM
• Trendforschung
• Blog & Paper
Trends im Konsumverhalten: Zwischen Algorithmisierung und Romantisierung – ein Beitrag von Dr. Mirjam Hauser, Senior Research Manager der GIM Suisse, in „Sparen, Konsum und Wohlstand“ ...
mehr
23. Nov 2015 • News
• _
• Branchenstudien
• Marktforschung
In der aktuellen „Ernährungsstudie 2015“ wurden in einem Spezialteil „Tiefkühlprodukte“ einerseits wichtige Auswahlkriterien für Tiefkühlprodukte sowie Meinungen und Einstellungen zu Tiefkühlprodukten erhoben und andererseits verschiedene ...
mehr
09. Nov 2015 • News
• _
• Branchenstudien
• Marktforschung
Die Studie des Market Institutes analysiert Meinungen und Einstellungen zu den Themenkreisen Ernährung und gesunde Ernährung, Ess- und Einkaufsgewohnheiten, Ernährungsbewusstsein, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und auch den Gewichtsstatus ...
mehr
05. Nov 2014 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Studie gibt einen allgemeinen Überblick über die einzelnen Positionen(ierungen) verschiedener Anbieter im Österreichischen Möbelfachhandel.
mehr