14. Jul 2017 • News
•
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Millennials in westlichen Demokratien blicken wenig optimistisch in die Zukunft. Auch in Deutschland trifft das zu: Nur knapp jede zweite Person (46%) dieser Alterskohorte ...
mehr
16. Jan 2016 • News
• Dynata
• Marktforschung
Der IKEA "Play Report 2015" zum Spielverhalten zeigt, dass Spielen nicht nur gut für Kinder, sondern für alle Altersgruppen sehr wichtig ist. 86 Prozent der ...
mehr
16. Nov 2015 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
71% der WienerInnen denken sich gelegentlich „Bei so einem schönen Wetter muss man einfach rausgehen“. 57% der Befragten geht gelegentlich die Phrase „ich sollte regelmäßig ...
mehr
15. Jan 2015 • News
• _
• Marktforschung
Die Hälfte der österreichischen Bevölkerung geht davon aus, dass der Islam bestrebt sei, die österreichische Gesellschaft zu verändern – und ebenfalls jeder Zweite sieht im ...
mehr
06. Jan 2015 • News
• Amt der Kärntner Landesregierung
• Statistik
• Wirtschaftsstatistik
Anzahl und Besucherzahlen von Kultur- und Freizeiteinrichtungen und Events inkl. kultureller Bildungseinrichtungen
mehr
12. Dez 2014 • News
• WKO
• Wirtschaftsstatistik
Die erwirtschaftete direkte und indirekte Wertschöpfung der Tourismus- und Freizeitwirtschaft lag 2013 nach dem Tourismussatellitenkonto (TSA) in Summe bei rund 46,5 Mrd. € , das ...
mehr