Sinus-Millieu® - Jugendstudie 2014

21. Dez 2014 • News • Integral • Marktforschung • Sozialwissenschaftliche Studie • Trendforschung • Social Media Analyse

Die Sinus-Milieu® Jugendstudie 2014 hat ein zentrales Thema: Die jungen Zielgruppen erreichen und motivieren! mehr

Die Sorgenfalten sitzen wieder tiefer

18. Dez 2014 • News • • Marktforschung

Die Österreicher blicken mit überwiegender Skepsis und Sorge auf das neue Jahr 2015. In der 43. IMAS Silvestermessung überwiegen die Pessimisten die Optimisten im Verhältnis ... mehr

Alkohol – Missbrauch/Prävention/Therapie

10. Dez 2014 • News • meinungsraum.at • Marktforschung

Für 73% der WienerInnen trifft die Aussage „unter Alkoholeinfluss ist man gelöster“ sehr/eher zu. Der Aussage „Alkohol ist Bestandteil unserer Kultur“ können 69% zustimmen. mehr