Römerquelle top Mineralwassermarke auf Facebook & Co

19. Mai 2020 • News • BUZZVALUE • Marktforschung • Social Media Analyse

Eine Analyse der Social Media-Marktforscher von BuzzValue zeigt: Römerquelle erreicht die mit Abstand höchsten Interaktionen im Social Web. Dabei stellt Facebook die Schlüsselplattform in der ... mehr

So shoppen Luxury-Fashion-Käufer in Deutschland, USA und UK

28. Feb 2018 • News • psyma • Usability, Customer Experience • Marktforschung • Social Media Analyse

Wie Käufer von Luxus Mode shoppen, zeigt eine aktuelle Studie von Psyma in Zusammenarbeit mit der Agentur DELASOCIAL. Fakten und Zahlen zur Studie „Fashion Shopping ... mehr

So shoppen Luxury-Fashion-Käufer in Deutschland, USA und UK

28. Feb 2018 • News • psyma • Usability, Customer Experience • Marktforschung • Social Media Analyse

Wie Käufer von Luxus Mode shoppen, zeigt eine aktuelle Studie von Psyma in Zusammenarbeit mit der Agentur DELASOCIAL. Fakten und Zahlen zur Studie „Fashion Shopping ... mehr

Vegan ist in Österreich Top Thema im Social Web

12. Mär 2017 • News • BUZZVALUE • Social Media Analyse

Auch der heimische Lebensmitteleinzelhandel hat das Potential bereits erkannt. Bewusste Ernährung zu den Top-Themen in den sozialen Netzwerken in Österreich zählt. Vegan führt mit Abstand ... mehr

Airlines: Hoch hinaus im Social Web

06. Jul 2015 • News • BUZZVALUE • Marktforschung • Social Media Analyse

Große, internationale Airlines haben schon längst das Social Web für sich entdeckt und interagieren dort bereits äußerst umfangreich mit ihren Fans. Aber auch kleinere Fluglinien ... mehr

Vöslauer und Römerquelle top auf Facebook & Co

06. Jul 2015 • News • BUZZVALUE • Marktforschung • Social Media Analyse

Eine Analyse der Social Media-Marktforscher von BuzzValue zeigt: Vöslauer und Römerquelle erzielen die mit Abstand meisten Interaktionen im Social Web. Facebook ist die Schlüsselplattform in ... mehr

Red Bull Top Thema bei Erfrischungsgetränken im Social Web

09. Mai 2015 • News • OGM • Marktforschung • Social Media Analyse

Die Social Media sind eine ideale Spielwiese für Fruchtsäfte, Mineralwasser, Soft- und Energy-Drinks. Über 100.000 User diskutierten allein im vergangenen Jahr über Geschmack, Angebote, Werbung ... mehr

Automarken - Social Media Brand Monitor

16. Apr 2015 • News • OGM • Marktforschung • Social Media Analyse

Der überwiegende Großteil der Automarken verfügt über eine eigene österreichische Facebook-Seite. Deshalb werden die Social Media vor allem für Image, Markenbindung aber auch für die ... mehr

Gut. Besser. Social Media. IAB BrandBuzz Bier

13. Apr 2015 • News • IAB • Marktforschung • Social Media Analyse

Die Social Media-Kommunikation der führenden Biermarken in Österreich ist umfassend. Stiegl, Gösser & Co setzen in ihrem Marketing-Mix bereits gekonnt auf Facebook, Twitter und andere ... mehr

Haushaltsgeräte - Social Media als Infokanal immer wichtiger

16. Mär 2015 • News • OGM • Marktforschung • Social Media Analyse

Immer mehr Konsumenten suchen vor ihrer Kaufentscheidung im Internet nach Informationen, Bewertungen und Erfahrungsberichten zu Haushaltsgeräten. In den vergangenen Jahren ist die Anzahl der Beiträge ... mehr

Radsport - Social Media Brand Monitor

28. Feb 2015 • News • OGM • Marktforschung • Social Media Analyse

Die Tage werden länger und wärmer und langsam beginnen die Radfahrer sich im Internet über neue und gebrauchte Räder, Serviceangebote, Komponenten, Ersatzteile und Zubehör auszutauschen. ... mehr

Brand Monitor Babyprodukte

23. Jan 2015 • News • OGM • Marktforschung • Social Media Analyse

Eltern und insbesondere junge Mütter zählen zu den aktivsten Zielgruppen in den Social Media. Sie tauschen sich im Internet intensiv über Kindersitze, Kinderwägen sowie Nahrung, ... mehr

Brand Monitor Unterhaltungselektronik

17. Dez 2014 • News • OGM • Marktforschung • Social Media Analyse

Die Unterhaltungselektronik boomt wie nie zuvor! Sie ist natürlich nicht nur in traditionellen Geschäften, sondern immer mehr auch im Web eine sehr interessante Branche. mehr

Brand Monitor Medikamente

03. Nov 2014 • News • OGM • Marktforschung • Social Media Analyse

Man kann in den Social Media Kanälen aus Beiträgen zu medizinischen Themen Folgendes herauslesen und interpretieren: Welche Krankheiten bewegen oder betreffen die Menschen? Haben wir ... mehr

Brand Monitor Kaffee und Tee

03. Nov 2014 • News • OGM • Marktforschung • Social Media Analyse

Viele Nennungen in den Social Media zu Kaffee- und Teemarken zeigen wie intensiv sich User über neue Sorten, Angebote oder Geschmacksrichtungen austauschen. mehr

Brand Monitor Supermärkte & Drogerien

03. Nov 2014 • News • OGM • Marktforschung • Social Media Analyse

In kaum einer anderen Branche in Österreich, spielt der Social Media Auftritt so eine wichtige Rolle wie bei den Lebensmittel- und Drogeriemärkten. Die meisten Anbieter ... mehr

« Zurück |