"Amazon Echo": Pflicht oder Kür für Werbungtreibende?

23. Apr 2017 • News • pilot • Blog & Paper

In einem kürzlich erschienen W&V-Artikel (Ausgabe 15/2017), sprach pilot Geschäftsführerin Alisa Türck über das Produkt „Amazon Echo“ und seine Möglichkeiten für Werbungtreibende. Marken, die sich ... mehr

Der Net Promoter Score (NPS) und die Frage „warum“

17. Apr 2017 • News • usabilityblog.de • Blog & Paper

Dass es sich beim Net Promoter Score (NPS) um ein Maß für die Kundenzufriedenheit / Kundenloyalität handelt, ist durchaus bekannt. Und es erscheint natürlich besonders ... mehr

Wie Gamification-Features auf Websites und in Apps motivieren

10. Apr 2017 • News • usabilityblog.de • Usability, Customer Experience • Blog & Paper

Ein Artikel von Elske Ludewig auf usabilityblog.de zeigt, wie Gamification-Elemente die Nutzungshäufigkeit, Dauer und Motivation zur Auseinandersetzung mit einer Anwendung steigern können. mehr