13. Jun 2018 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Marktforschungstool
• Blog & Paper
Marken werden an Touchpoints gemacht! Seit jeher werden Marken durch Kontaktpunkte erfahren. Durch die zunehmende Digitalisierung haben sich jedoch die Art der Kontaktpunkte, ihre Anzahl, ...
mehr
07. Mai 2018 • News
• Dynata
• Marktforschungstool
• Statistik
• Mediaanalyse
Research Now SSI, der weltweite Marktführer für die digitale Erhebung von Daten und den damit verbundenen Marktforschungsdienstleistungen, bringt das erste Werbewirkungs-Dashboard auf den Markt, das ...
mehr
01. Mai 2018 • News
• Marktdaten
• Marktforschungstool
• Mediaanalyse
Bei einem Clubabend des Marketing Club Österreich Anfang April in den Zentrale des FMCG-Riesen Henkel CEE in Wien präsentierte MindTake-Gründer Klaus Oberecker als einer von ...
mehr
17. Mär 2018 • News
• GIM
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
• Blog & Paper
Der Patient rückt in den Mittelpunkt der Marketingbemühungen von Pharmafirmen. Um verstehen zu können, was Patienten bewegt, hat die GIM ein Verfahren entwickelt, das die ...
mehr
15. Mär 2018 • News
• Marktforschungstool
Mit einem Vergleichsassistenten kann man Webservices, die im Researchtool Reppublika Ratings+ ausgewiesen werden, ab sofort noch besser miteinander vergleichen. Das neue Feature bietet die Möglichkeit, ...
mehr
13. Jun 2017 • News
• respondi
• Marktforschungstool
Die Marktforschung steht heute vor neuen digitalen Möglichkeiten. Zukünftig wird sie nicht nur schneller, relevanter und zugänglicher, mit Tools jenseits der klassischen Befragung kann Marktforschung ...
mehr
08. Jun 2017 • News
• Dynata
• Marktforschungstool
Research Now, der weltweite Marktführer für digitale Datenerhebungen und Datenlösungen, kündigt die Markteinführung von SmartAR™ an. Eine intelligente, automatisierte Marktforschungslösung soll es Vermarktern ermöglichen, schnell ...
mehr
07. Jun 2017 • News
• SINUS
• Marktforschungstool
• Trendforschung
• Marktsegmentierung
Jeder User hat unterschiedliche Bedürfnisse und Vorlieben – trotzdem wird allen Usern die gleiche Webseite angezeigt. Dabei ist der erste Eindruck entscheidend: Fühlt der User ...
mehr
09. Mai 2017 • News
• MindTake Research
• Marktforschungstool
Ein Tool von MindTake Research kombiniert, auf Basis der Profildaten des Online-Panels, das Tracking von Online-Verhaltensdaten und Befragungsdaten und liefert damit tiefe Einblicke in die ...
mehr
15. Jan 2017 • News
• eResult
• Marktforschungstool
• Blog & Paper
Eine gute Informationsarchitektur unterstützt die Auffindbarkeit von Informationen, Funktionen, Services und Produkten. Sie ist die strukturelle Organisation der Inhalte. Dazu gehört etwa die Inhaltshierarchie oder ...
mehr
11. Dez 2016 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Marktforschungstool
• Blog & Paper
Seit jeher werden Marken durch Kontaktpunkte erfahren. Durch die zunehmende Digitalisierung haben sich jedoch die Art der Kontaktpunkte, ihre Anzahl, ihre Bedeutung und ihr Zusammenspiel ...
mehr
17. Jun 2016 • News
•
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Social Media Analyse
Die Digitalisierung betrifft inzwischen nahezu alle Bereiche des täglichen Leben - auch den Gesundheitsbereich. Patienten und Angehörige informieren sich selbstbestimmt über Erkrankungen und suchen online ...
mehr
16. Jan 2016 • News
• _
• Branchenstudien
• Marktforschungstool
• Marktforschung
Das market Institut startet im Februar 2016 die jährliche Studie MARKET BUSINESS MONITOR OPTIKER UND & HÖRGERÄTEHÄNDLER. Die Studie analysiert Markenkompetenz, Service Kompetenz am POS ...
mehr
22. Nov 2015 • News
• Dynata
• Marktforschungstool
Erlangen Sie einen Einblick in die Welt von Video Gamern – mit dem Research Now Video Gamer Panel. Befragen Sie Personen über dieselben Kanäle, in ...
mehr
02. Sep 2015 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschungstool
meinungsraum.at bietet mit dem neuen Tool des Technologierpartners Affectiva (Massachusetts Institute of Technology – Boston) eine Software, die die Mimik der Befragten verfolgt, während diese ...
mehr
11. Jul 2015 • News
• mo'web
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
Eyetracking-Studien konnten bislang nur in kleinen Stichproben und mit starker geografischer Bindung durchgeführt werden. Nun ist es möglich, globale, quantitative Erhebungen durchzuführen zentral gesteuert ...
mehr
27. Jun 2015 • News
• eResult
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
In einem partnerschaftlichen Projekt bringt eResult sein Knowhow bei der Analyse und Optimierung von Mobilitäts-Anwendungen für die flinc AG ein.
mehr
01. Jun 2015 • News
• rheingold salon
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Mediaanalyse
Jens Lönneker stellt eine neue Form des IP-Screenings – das „Snowden-Verfahren“ – vor. Durch eine Verbindung von Technik und Tiefenpsychologie ist es damit möglich, das ...
mehr
24. Mai 2015 • News
• MindTake Research
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Eine eigene Online-Präsenz für Unternehmen, egal in welchem Marktsegment, ist mittlerweile unabdingbar. Wir testen die Usability sowie die Attraktivität Ihrer Website unter Nutzern und potentiellen ...
mehr
19. Mär 2015 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
• Marktforschungstool
An Hand einer Case Study über den Mobilfunkmarkt wurde aufgezeigt, wie es mit einer intelligenten Marktsimulation gelingen kann in engen und kompetitiven Märkten die richtigen ...
mehr