Schärdinger ist stärkste Käsemarke in Österreich

19. Mai 2020 • News • _ • Marktforschung

Schärdinger ist, laut market, die stärkste Käsemarke in Österreich. Die Studie zeigt Bekanntheit, Konsum, Sympathie, soziales und ökologisches Engagement, Kaufbereitschaft und Preis-/ Leistungsverhältnis der Käsemarken ... mehr

Almdudler ist die sympathischste Limonaden-Marke in Österreich

07. Jan 2019 • News • _ • Branchenstudien • Marktforschung

Die Markenstudie "Limonaden in Österreich 2018" bietet Fakten zur Markenbekanntheit, Werbeerinnerung, Symathie, Innovationsgrad, Preis- Service- und Innovatioswahrnehmung, zur Loyalität und dem Nutzungsverhalten der Konsumenten. Zusätzlich ... mehr

Alpin-Schimarken in Österreich 2018

27. Nov 2018 • News • _ • Marktforschung

Im Rahmen des Brand-Navigators „Alpin-Schimarken 2018“ wurde - neben der Klarheit der unterschiedlichen Markenbilder - auch der emotionale Zugang zu den verschiedenen abgefragten Alpin-Schimarken erhoben ... mehr

Hausbau-Marken in Österreich 2018

25. Sep 2018 • News • _ • Marktforschung

Die Hausbau-Studie 2018 bietet Analysen zur Markenbekanntheit, Weiterempfehlung, Kaufverhalten, Werbewirksamkeit und Qualität für Hausbau-Marken in Österreich. mehr

Bewertung von Tankstellen in Österreich 2018

18. Jul 2018 • News • _ • Branchenstudien • Marktforschung

In der Studie werden 13 Tankstellen in Österreich auf die Wahrnehmung der Markenkompetenz, Point-of-Sale Kompetenz und Online-Kompetenz analysiert. mehr

Die beliebtesten Teigwaren in Österreich

13. Jun 2018 • News • _ • Marktforschung

Die Studie wirft einen Blick in die heimischen Kochtöpfe und analysiert 30 Teigwaren-Marken in Österreich hinsichtlich ihrer Markt-Performance. mehr

Wahrnehmung von Mobilfunk-Marken in Österreich 2017

18. Nov 2017 • News • _ • Marktforschung

Eine aktuelle Studie zeigt Markenkompetenz, Point-of-Sale-Kompetenz, Online Kompetenz, Usability der Online-Shops und die Werbewirkung aktueller Slogans am österreichischen Markt für Mobilfunk 2017. mehr

Bier und Biermarken in Österreich 2016

06. Nov 2016 • News • _ • Branchenstudien • Marktforschung

Die Studie analysiert Kauf- und Konsumhäufigkeit von Bier in Österreich und die Markenpositionierung ausgewählter Biermarken von österreichischen und internationalen Brauereien. mehr

Pokémon GO hat mehr Gegner als Befürworter

22. Aug 2016 • News • _ • Marktforschung

12 Prozent der Österreicher gehen zumindest ab und zu auf Monsterjagd. Das Spiel um die drolligen Monster polarisiert in Österreich. 94 Prozent haben von Pokémon ... mehr

Tankstellen in Österreich: Marke "Jet" punktet mit Taten

29. Jul 2016 • News • _ • Branchenstudien • Marktforschung

Die Branchenstudie "market Business Monitor Tankstellen 2016" zeigt, das die Tankstellenmarke "Jet" trotz geringer Werbeerinnerung hinsichtlich Preisvorteil vor den Hofer-Tankstellen an der Spitze liegt, und ... mehr

« Zurück |

Context Marketing