Brand Monitor Wett- und Glücksspielanbieter

30. Mai 2014 • News • OGM • Marktforschung

Kurz vor der Fußball WM 2014 steigt das Gesprächsvolumen zu Wettanbietern in Österreich rasant an. Neben den Quoten werden verschiedene Neukundenboni und mögliche Wetteinsätze diskutiert. mehr

Fußball Weltmeisterschaft 2014

28. Mai 2014 • News • GfK Austria • Marktforschung • Pressemeldung

Auch wenn die Vorfreude auf die Fußballweltmeisterschaft noch verhalten ist, immerhin sind es zurzeit nur ein Drittel, die sich freuen, planen über 5 Millionen Österreicherinnen ... mehr

Mutli Client Studie "Tageszeitung Image Radar", Mai 2014

24. Mai 2014 • News • marketagent • Marktforschung

Marketagent.com präsentiert eine aktuelle Studie, in der das Image und die unbewusste Wahrnehmung österreichischer Tageszeitungen aus Sicht der Leser durchleuchtet werden. Im Rahmen der Studie ... mehr

Brand Monitor Tiefkühlprodukte

24. Mai 2014 • News • OGM • Marktforschung • Social Media Analyse

Im Vergleich zu den letzten Jahren hat sich die Userstimmung zu Anbietern von Tiefkühlgemüse, -gerichten und -pizzen deutlich verschlechtert. Immer mehr Konsumenten informieren sich über ... mehr

Smart TV - Frauen Quatschen, Männer lesen

20. Mai 2014 • News • MindTake Research • Marktforschung

Nach dem Handy wird nun auch der „Fernseher“ der Österreicher „smart“, wie die Ergebnisse einer neuen Studie von MindTake Research zeigen. Von den 500 Befragten ... mehr

Brand Monitor Kulturbetriebe

13. Mai 2014 • News • OGM • Marktforschung • Pressemeldung • Social Media Analyse

Im letzten Jahr wurden knapp 200.000 Beiträge zu 172 heimischen Kulturbetrieben in den Online-Medien gepostet. Neben den jeweiligen Veranstaltungsorten werden auch ganz konkret deren Ausstellungen, ... mehr

Journalistenbefragung „Image & PR“ 2014

10. Mai 2014 • News • Consent • Marktforschungstool

Seit mehr als 15 Jahren führt Consent Markt- und Sozialforschung im Herbst die Journalistenbefragung „Image & PR“ durch. Wir haben damit ein valides und kontinuierliches ... mehr

market Gesundheitsstudie 2014

08. Mai 2014 • News • _ • Marktforschung

Wie gesund fühlen sich ÖsterreicherInnen und was sind sie bereit für Ihre Gesundheit zu tun? Stellt die Anwendung von Nahrungsergänzungsmitteln, Homöopathischen Mitteln und Heilpflanzen bzw. ... mehr