Trends in der Marktforschung 2018

26. Nov 2017 • News • marketagent • Branchenstudien • Marktforschungstool

Am 23. November präsentierte Thomas Schwabl die zukünftigen Trends der Markt- und Meinungsforschung. Dabei wurde klar: Die Branche befindet sich nicht vor, sondern bereits mitten ... mehr

IKEA ist Prospekt-Werbechamp vom November 2017

26. Nov 2017 • News • FOCUS • Marktforschung • Mediaanalyse

Bei der Werbewirkung von Prospekten hat im November 2017 IKEA die Nase vorne. Das FOCUS-Institut testet regelmäßig die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, ... mehr

Hofer ist TV-Werbechamp vom Oktober 2017

26. Nov 2017 • News • FOCUS • Marktforschung • Mediaanalyse

Hofer gefolgt von Nespresso (McCann World Group) auf Platz 2 und A1 Smart Home (GGK Mullenlowe) sind die TV-Werbechampions im Oktober 2017. Das zeigt der ... mehr

Hype bei Wearables bleibt noch aus

26. Nov 2017 • News • Integral • Marktforschung

Die Skepsis der Österreicher gegenüber Wearables nimmt ab. Fitnessarmbänder, Smartwatches und Datenbrillen bleiben jedoch aktuell noch ein Nieschenprogramm. Hinsichtlich Datenschutz haben die Befragten starke Bedenke, ... mehr

Senior Research Consultant

20. Nov 2017 • News • MindTake Research • Jobs

Die MindTake Research GmbH ist ein Full-Service Marktforschungsinstitut mit Hauptsitz in Wien und Niederlassungen in CEE/SEE. Zur Verstärkung unseres Büros in Wien suchen wir eine(n) ... mehr

Online Media-Analyst/Consultant (m/w)

19. Nov 2017 • News • karriere.at • Jobs

BG-thinktank ist Partner führender Unternehmen im deutschsprachigen Raum für die Bereiche Web-Analyse und Strategieberatung. Wir beobachten und analysieren Online-Kommunikation und liefern strategische Handlungsempfehlungen für unsere ... mehr

Business Breakfast "Research Trends 2018"

19. Nov 2017 • News • marketagent • Seminar

Die Markt- und Meinungsforschung ist ständig in Bewegung und ein Blick auf die künftigen Herausforderungen stets eine Reise ins Ungewisse. Dennoch gibt es Trends und ... mehr

Wie Marken auf uns wirken - der Marke auf der Spur

18. Nov 2017 • News • Marktforschungstool

Emotionen haben einen deutlich signifikanten Einfluss auf relevante Unternehmens-KPIs, wie der Weiterempfehlungswahrscheinlichkeit. Neutrale Emotionen reichen nicht aus, eine Marke muss begeistern. Herbert Kling, Geschäftsführer von ... mehr

Wahrnehmung von Mobilfunk-Marken in Österreich 2017

18. Nov 2017 • News • _ • Marktforschung

Eine aktuelle Studie zeigt Markenkompetenz, Point-of-Sale-Kompetenz, Online Kompetenz, Usability der Online-Shops und die Werbewirkung aktueller Slogans am österreichischen Markt für Mobilfunk 2017. mehr

« Zurück |