Digital Touchpoint Management 2018

28. Jun 2018 • News • KANTAR Info Research Austria • Fallstudie • Blog & Paper

Neueste Erkenntnisse zur Optimierung von Online-Touchpoints! Das neue Whitepaper von Kantar TNS analyisiert die Wirksamkeit von Online-Touchpoints – und wie diese von Online-Verhalten (Clicks, etc.) ... mehr

Internationale Promotion Trends in Europa 2018

28. Jun 2018 • News • FOCUS • Marktdaten • Marktforschung • Wirtschaftsstatistik

FOCUS bringt mit der erstmaligen „Internationalen Promotion Studie“ eine Analyse aller Promotion-Aktivitäten von 20 Ländern auf den Markt. Die Trend-Studie liefert auf über 80 Seiten ... mehr

Clever und Wien Nord sind die Top-TV-Spots im Mai 2018

28. Jun 2018 • News • FOCUS • Marktforschung • Mediaanalyse

Clever Produkte ist der TV-Werbechampion im Mai 2018. Das FOCUS-Institut testet regelmäßig die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt, Online ... mehr

Die beliebtesten Teigwaren in Österreich

13. Jun 2018 • News • _ • Marktforschung

Die Studie wirft einen Blick in die heimischen Kochtöpfe und analysiert 30 Teigwaren-Marken in Österreich hinsichtlich ihrer Markt-Performance. mehr

Customer Journey Dienstleistungen in Österreich 2018

13. Jun 2018 • News • marketagent • Marktforschung

Die Studie analysiert die Anbietersuche im Dienstleistungsbereich. An wen wenden sich Kunden auf der Suche nach dem passenden Anbieter in verschiedenen Branchen? Erste Anlaufstelle ist ... mehr

Effektive Ansprache der Zielgruppe 50plus

13. Jun 2018 • News • pilot • Pressemeldung • Marktsegmentierung

Wer die Zielgruppe 50plus wirklich ernst nimmt und ihr relevante Themen in aufgeräumter, unaufgeregter Verpackung präsentiert, hat meiner Ansicht nach gute Chancen auf Erfolg“, betont ... mehr

Connect - Touchpoint Management entlang der Customer Journey

13. Jun 2018 • News • KANTAR Info Research Austria • Marktforschungstool • Blog & Paper

Marken werden an Touchpoints gemacht! Seit jeher werden Marken durch Kontaktpunkte erfahren. Durch die zunehmende Digitalisierung haben sich jedoch die Art der Kontaktpunkte, ihre Anzahl, ... mehr

« Zurück |