15. Nov 2016 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Branchenstudien
• Marktforschung
Echte Innovationen fehlen am österreichischen Getränkemarkt. Es ist kein neues Red Bull in Sicht. Die Konkurrenz verschärft sich, Brauereien werden zu Softdrink-Anbietern. Die Gewohnheiten ändern ...
mehr
26. Jan 2016 • News
• Produkt + Markt
Die Frage, inwieweit Lebensmitteln aus europäischen Ländern vertraut wird, stand im Zentrum einer Umfrage in 15 Ländern Europas. Die Deutschen bringen, nach den eigenen Produkten, ...
mehr
13. Sep 2015 • News
• Verband der Getränkehersteller Österreichs
• Marktdaten
• Wirtschaftsstatistik
2014 betrugen die Aufwendungen für Werbung für Bier und alkoholfreies Bier gesamt € 25,2 Mio Für Bier allein wurde um € 24,5 Mio geworben. Gegenüber ...
mehr