Mineralwasser versus Wassersprudler?
17. Mär 2023 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung
Die K&A Mineralwasserstudie 2022 untersucht die Positionierung von Mineralwasser im Vergleich zu Wassersprudlern aus Kundensicht. mehr
17. Mär 2023 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung
Die K&A Mineralwasserstudie 2022 untersucht die Positionierung von Mineralwasser im Vergleich zu Wassersprudlern aus Kundensicht. mehr
08. Feb 2023 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung • Trendforschung • Branchenstudien
Der Artikel von KA-Brandresearch in der "Brauwelt" zeigt: Getränkehersteller müssen sich mit abzuzeichnenden Trinktrends auseinanderzusetzen. Neben Regionalität bestehen zahlreiche weitere Verhaltensänderungen, Erwartungen und Wünsche von ... mehr
18. Apr 2021 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung • Blog & Paper
Der Regionalitätsboom hält in unbeständigen Zeiten weiter an. Warum Regionales bei Getränken immer noch boomt,warum regionale Marken viele ungenutzte Chancen haben, lesen Sie in einem ... mehr
23. Okt 2020 • News • K&A BrandResearch • Blog & Paper
An das „neue Normal“ müssen wir uns alle erst noch so richtig gewöhnen. Statt Open Air Festival und ausgelassenen Sommerfesten gab es in diesem Jahr ... mehr
27. Jan 2020 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung • Trendforschung • Blog & Paper
Trends come, trends go – VUCA, Veggie, Nootropics und viele andere Schlagworte füllen populär-wissenschaftliche Zeitschriften, wenn es darum geht, neue Verbraucher- und Foodtrends vorzustellen. Tatsächlich ... mehr
09. Jul 2019 • News • K&A BrandResearch • Branchenstudien • Marktforschung • Trendforschung
Jahrzehnte lang war das Ziel der meisten deutschen Brauer, den einheitlichen, massentauglichen Biergeschmack zu kreieren. Doch dann kam die Craft Bier Bewegung. Craft-Bier hat den ... mehr
06. Nov 2018 • News • K&A BrandResearch • Blog & Paper
Der Artikel von Dr. Uwe Lebok (K&A BrandResearch) in der "Brauwelt" zeigt die Marken- und Absatz-Entwicklung größerer deutschen Biermarken. mehr
27. Nov 2017 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung • Trendforschung
Die Kernfragestellungen der K&A Foodtrendstudie 2017: Wie kocht und ernährt sich Gen YZ im Vergleich zu älteren Generationen? Was sind kurzfristige Erscheinungen, wobei handelt es ... mehr