22. Aug 2016 • News
• _
• Marktforschung
12 Prozent der Österreicher gehen zumindest ab und zu auf Monsterjagd. Das Spiel um die drolligen Monster polarisiert in Österreich. 94 Prozent haben von Pokémon ...
mehr
01. Mai 2016 • News
• _
• Marktforschung
Bei den Sekt-, Prosecco und Champagnermarken in Österreich haben La Gioiosa, Veuve Cliquot, Hochriegel und Schlumberger bei den Österreichern emotional die Nase vorne. Bei den ...
mehr
22. Feb 2016 • News
• _
• Branchenstudien
Nahezu jede zweite Österreicherin bzw. jeder zweite Österreicher nutzt die heimischen Thermen zur Entspannng. Vor allem Frauen erkennen in den heimischen Angeboten einen besonderen Wohlfühlfaktor ...
mehr
15. Feb 2016 • News
• _
• Branchenstudien
• Marktforschung
Der Vergleich der Top Optiker und Hörgerätehändler in Österreich zeigt: Hartlauer erreicht die höchsten Wert bei der Werbeerinnerung. Fielmann punktet aus Kundensicht beim "größten Preisvorteil" ...
mehr
16. Jan 2016 • News
• _
• Branchenstudien
• Marktforschungstool
• Marktforschung
Die umfangreiche „Gesundheitsstudie 2016“ wird anfang Februar 2016 starten und neben einem ausführlichen „Allgemeinen Teil“ zu aktuellen Gesundheitstrends und der Gesundheitsthemen, die Spezialteile „Nahrungsergänzungsmittel“, „Homöopathie“ ...
mehr
28. Mai 2015 • News
• _
• Marktforschung
market hat im Mai 2015 - im Rahmen von 492 Online-Interviews – verschiedene Sekt & Champagnermarken unter die Lupe genommen und anhand definierter Kennwerte geprüft. ...
mehr
28. Apr 2015 • News
• _
• Marktforschung
Im Rahmen von 1000 Online Interviews wurden 8 heimischen Möbelhäuser unter die Lupe genommen und dabei auf Marken-, Point-of-Sale- und Online Kompetenz untersucht. XXX-Lutz liegt ...
mehr
26. Feb 2015 • News
• _
• Marktforschung
Bei Preisvorteil und Service liegt Fielmann vor Hartlauer und Pearl. In der Werbeerinnerung punktet Hartlauer vor Fielman und Pearl.
mehr