Fasching lässt die Wiener Kassen klingeln
27. Feb 2017 • News • MAKAM • Marktforschung
Über 40% der WienerInnen haben Pläne für die bunteste Zeit des Jahres, das bringt der Wiener Wirtschaft rund 36,3 Mio. €. mehr
27. Feb 2017 • News • MAKAM • Marktforschung
Über 40% der WienerInnen haben Pläne für die bunteste Zeit des Jahres, das bringt der Wiener Wirtschaft rund 36,3 Mio. €. mehr
27. Feb 2017 • News • meinungsraum.at • Marktforschung
DAS Zeichen für Männlichkeit schlechthin ist der Bart. 15% nennen die Gesichtsbehaarung spontan als typisch männliches Erkennungszeichen. Knapp dahinter folgen Kraft, Stärke und Muskeln (12%). ... mehr
20. Feb 2017 • News • meinungsraum.at • Marktforschung
Eine aktuelle Umfrage von meinungsraum.at zeigt die Einstellungen der Wiener zu platonische Freundschaften, gemischtgeschlechtlichen Freundschaften, Sexualität und Beziehungen und auch die Gründe für das Scheitern ... mehr
03. Feb 2017 • News • LadenZeile.de • Marktforschung
Das Konsumentenverhalten während des Online Einkaufs zu verstehen ist einer der wichtigsten Schlüssel im E-Commerce. Um die Konversionsrate zu optimieren ist es von essentieller Bedeutung ... mehr
01. Feb 2017 • News • Dynata • Marktforschung • Marktsegmentierung
Eine aktuelle Studie von Research Now vergleicht die Generation Z mit der generellen Bevölkerung im Vereinigten Königreich. Begeben Sie sich auf eine faszinierende Erkenntnisreise, um ... mehr