New Normal als Marken­erfolgs­ver­hinderer?

28. Jan 2022 • News • K&A BrandResearch • Blog & Paper

Warum sich das Konsum­ver­halten nach Corona weit weniger stark verändern wird als oftmals prognosti­ziert lesen Sie im markenartikel-Gastbeitrag von Florian Klaus. mehr

ORF Bürgerforum: Umfrage zum Thema Geld

07. Mär 2015 • News • OGM • Marktforschung

Im Auftrag des ORF Bürgerforum hat OGM die Bevölkerung zum Thema Geld befragt. Wie soll es mit Griechenland weitergehen? Kommt es zu einer Geldentwertung? Vertraut ... mehr

Solidarität und Identität – ein Gegensatz?

20. Jan 2015 • News • meinungsraum.at • Marktforschung

Immerhin 17% der WienerInnen können sich im Fall einer Bedrohung oder einer Krise mit jedem Menschen solidarisch fühlen. 18% der Befragten fühlt sich mit jedem ... mehr