28. Jan 2022 • News
• K&A BrandResearch
• Blog & Paper
Warum sich das Konsumverhalten nach Corona weit weniger stark verändern wird als oftmals prognostiziert lesen Sie im markenartikel-Gastbeitrag von Florian Klaus.
mehr
25. Aug 2019 • News
•
• Marktforschung
Die große Hitzewelle hat in Deutschland erst einmal eine Pause eingelegt, die Sorge vor den immer spürbarer werdenden Folgen der globalen Erwärmung aber bleibt. Für ...
mehr
25. Aug 2019 • News
•
• Marktforschung
Die große Hitzewelle hat in Deutschland erst einmal eine Pause eingelegt, die Sorge vor den immer spürbarer werdenden Folgen der globalen Erwärmung aber bleibt. Für ...
mehr
01. Dez 2015 • News
• GfK Austria
• Marktforschung
Die Weihnachtsvorfreude unter den Österreichern ist auch dieses Jahr wieder ungebrochen hoch. „Mehr als jeder Achte Österreicher ist Weihnachtsenthusiast“, so GfK Experte Johannes Eckner. Gutscheine, ...
mehr
24. Okt 2015 • News
• Europäisches Parlament
• Marktforschung
Migration und Terrorismus sind die beiden Themen, die für die Europäer rasant an Bedeutung gewonnen haben: 47 Prozent aller EU-Bürgerinnen und -Bürger bezeichnen Flüchtlings- und ...
mehr
07. Mär 2015 • News
• OGM
• Marktforschung
Im Auftrag des ORF Bürgerforum hat OGM die Bevölkerung zum Thema Geld befragt. Wie soll es mit Griechenland weitergehen? Kommt es zu einer Geldentwertung? Vertraut ...
mehr
26. Feb 2015 • News
• OGM
• Marktforschung
62% der Österreicherinnen beurteilen das Zusammenleben mit Muslimen als "eher nicht so gut". 58% sehen eine zunehmende Radikalisierung der Muslime in Österreich und 41% haben ...
mehr
20. Jan 2015 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
Immerhin 17% der WienerInnen können sich im Fall einer Bedrohung oder einer Krise mit jedem Menschen solidarisch fühlen. 18% der Befragten fühlt sich mit jedem ...
mehr