Treffsichere Standortplanung - GfK Kaufkraft

10. Feb 2015 • News • GfK Austria • Marktdaten • Regionalanalyse & Geodaten

GfK Kaufkraft ist definiert als die Summe aller Nettoeinkünfte der Bevölkerung, bezogen auf den Wohnort, und ist Basis für Geomarketing (z.B. Standortplanung, Filialplanung & Potenzialanalyse) mehr

Verbraucherstimmung hellt sich zum Jahresende wieder etwas auf

04. Feb 2015 • Pressemeldung • GfK Austria • Marktforschung • Pressemeldung

Im vierten Quartal hellte sich die Stimmung bei den Verbrauchern wieder etwas auf. Die Indikatoren Konjunktur- und Einkommenserwartung sowie die Anschaffungsneigung sind zum Jahresende in ... mehr

Die Konjunkturerwartung bleibt schwach​.

04. Feb 2015 • Pressemeldung • GfK Austria • Marktforschung • Pressemeldung

Österreichisches Konsumklima zeigt im 4. Quartal weiter hohe Einkommenserwartung und Anschaffungsneigung. mehr