26. Nov 2017 • News
• Integral
• Marktforschung
Die Skepsis der Österreicher gegenüber Wearables nimmt ab. Fitnessarmbänder, Smartwatches und Datenbrillen bleiben jedoch aktuell noch ein Nieschenprogramm. Hinsichtlich Datenschutz haben die Befragten starke Bedenke, ...
mehr
12. Feb 2016 • News
• SPLENDID RESEARCH
• Branchenstudien
• Marktforschung
Plötzlicher Kälteeinbruch, niemand zuhause und die Wohnung ist trotzdem behaglich warm? Der Kühlschrank schickt eine Nachricht aufs Smartphone, welche Lebensmittel eingekauft werden müssen? Smart Home ...
mehr
21. Jan 2016 • News
• Vodafone
• Marktforschung
Es gibt kaum Begriffe, die in jüngerer Vergangenheit eine vergleichbare Karriere gemacht haben wie „Big Data“. Das Synonym für das computergestützte Sammeln von Daten in ...
mehr
30. Okt 2015 • News
• Ford
• Marktforschung
• Statistik
Eine internationale Studie im Auftrag von Ford zeigt, dass sich eine große Zahl von Fußgängern beim Überqueren der Straße durch Telefonieren, SMS und von Videos ...
mehr