Erst einmal klärt Dr. Google auf, danach behandelt der Arzt.

22. Sep 2021 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung

Die Studie zeigt die Influencer-Wirkungsanalyse bei Rückenleiden. Die Wirksamkeit von Influencern im Kontext von Beschwerden und Krankheiten ist umso größer, je besser diese vertrauenschaffenden Faktoren ... mehr

Corona-Krise und Fairtrade in Österreich

01. Dez 2020 • News • Gallup • Marktforschung

Das Österreichische Gallup Institut hat im Auftrag von FAIRTRADE Österreich untersucht, welchen Stellenwert das Nachhaltigkeitsthema vor dem Hintergrund der Corona-Krise einnimmt. Weiters wurden die Bekanntheit ... mehr

Babyboomer weinen nicht!

17. Jun 2020 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung • Blog & Paper

Die K&A Publikation in Pharma Relationszeigt: Babyboomer weinen nicht! Psychologische Rollenmuster und Erwartungsprofile gegenüber ärztlichen und pflegerischen Leistungen werden sich in der Kernzielgruppe für Gesundheitsversorgung ... mehr

« Zurück |