BIO-Lebensmittel stehen für Lebensqualität

29. Jun 2017 • News • Gallup • Marktforschung

Die ÖsterreicherInnen haben eine überwiegend pragmatische Einstellung zu Bio. Für 52% verspricht die ökologische Herkunft der Lebensmittel mehr Wohlbefinden und trägt somit zur höheren Lebensqualität ... mehr

Wie Verbraucher und Zielgruppen in Asien 2017 ticken

28. Jun 2017 • News • SINUS • Marktforschung • Marktsegmentierung

Die PAN-ASIAN MIND-Studie zeigt für 11 Asiatische Länder die Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle und Konsumverhalten in den Märkten Luxus & Mode, Banken & ... mehr

Ernährung – für viele bereits eine Art „Wahn“

04. Jun 2017 • News • meinungsraum.at • Marktforschung

Erstaunliche 82% der WienerInnen stimmen der Aussage zu, dass das Thema Ernährung für viele Leute heutzutage fast wie ein Wahn oder eine „Ersatzreligion“ ist. Dies ... mehr

Context Marketing