17. Mär 2016 • News
• K&A BrandResearch
• Marktforschung
66 Prozent der Deutschen legen Wert auf Regionalität. Die Herkunft von Produkten ist den Konsumenten bei Lebensmitteln besonders wichtig. Aber was ist Regionalität aus Sicht ...
mehr
14. Mär 2016 • News
• marktmeinungmensch
• Marktforschung
Rund ein Drittel der Österreicher ist grundsätzlich an Innovationen und neuen Technologien in der Autobranche interessiert. Selbstfahrende Autos strahlen aber noch wenig Sicherheit aus: Knapp ...
mehr
09. Mär 2016 • News
• FUR
• Marktforschung
Für 2016 zeigen sich die Deutschen schon zum Jahresanfang reiselustig. Rund 70% der Bevölkerung ab 14 Jahren, das sind mehr als 48 Millionen Personen, planen ...
mehr
09. Mär 2016 • News
• ADAC
• Marktforschung
74 Prozent der Deutschen (ADAC-Mitglieder) planen 2016 eine oder mehrere Urlaubsreisen. 2015 waren es nur 67 Prozent. Bevorzugte Reisedestination der Deutschen bleibt Deutschland. 34 Prozent ...
mehr