30. Sep 2015 • News
• Ford
• Marktforschung
• Trendforschung
Nach den Automotive Zeitgeist Studien der Jahre 2013 und 2014 stellt Ford nun die aktuelle Umfrage Automotive Zeitgeist 3.0 vor. Fokus dieser neuesten Befragung der ...
mehr
25. Sep 2015 • News
• etailment
• Marktforschung
Während mobile Zahlungsmethoden wie Apple Pay in den USA eine wachsende Zahl an Menschen begeistern können, verbreitet sich Mobile Payment in Ländern wie Österreich oder ...
mehr
24. Sep 2015 • News
• 1&1
• Marktforschung
76 Prozent der Deutschen suchen regelmäßig im Internet nach Einzel- und Fachhändlern, Restaurants, Handwerkern, Friseuren und Co. in ihrer Stadt, so das Ergebnis des "1&1 ...
mehr
22. Sep 2015 • News
• Internet World
• Marktforschung
Besitzer von Wearables haben ein hohes Interesse daran, über ihre Smartwatches, Fitnessarmbänder oder Datenbrillen mobil einzukaufen, Bestellungen zu tätigen oder Buchungen durchzuführen. Auch Personen, die ...
mehr
20. Sep 2015 • News
• web2watch
• Marktforschung
• Social Media Analyse
Von Fast Food Ketten über Bäckereien bis zur Nobelgastronomie, immer mehr Kunden berichten online über ihre Erfahrungen. Das Monitoring zeigt: Atmosphäre und Service ist mindestens ...
mehr
20. Sep 2015 • News
• marketagent
• Marktforschung
Aber: Jeder Zweite empfindet die zugestellte Flugblattanzahl als (eher) zu viel! Das Hofer Flugblatt wird am meisten von vorne bis hinten durchgelesen
mehr
20. Sep 2015 • News
• marketagent
• Marktforschung
Acht von Zehn sind in den letzten 12 Monaten zumindest einmal verreist. Am beliebtesten sind Badeurlaub und Städtereise. Mehr als die Hälfte bevorzugt ein Vier-Stern-Hotel. ...
mehr
20. Sep 2015 • News
• IAB
• Marktforschung
Zu dieser Erkenntnis kommt MindTake Research beim Vergleich der Online-Kampagnen der Energiebranche mit jener anderer Branchen. Sie werden allerdings im Vergleich zum Gesamt-Benchmark aller getesteten ...
mehr
20. Sep 2015 • News
• IAB
• Marktforschung
• Social Media Analyse
Die Präsenz heimischer Energieversorger auf Facebook & Co im Vergleich zu den bisher erhobenen Benchmarkwerten (Maximum Biermarken 2015: 1400; Maximum Airlines 2015: 2.160). kelag liegt ...
mehr
18. Sep 2015 • News
• AutoScout24
• Branchenstudien
• Marktforschung
AutoScout24 hat eine europaweite Umfrage zum Thema „Unser Auto von morgen“ durchgeführt. Die Ergebnisse vor, und fördern neben erwartbaren Entwicklungen zum Teil überraschende Fakten an ...
mehr
18. Sep 2015 • News
• _
• Marktforschung
Die neuen Häuslbauer Studie 2015 wartet wieder mit interessanten Ergebnissen. Heuer neu dabei das Thema Smarthome – das vernetzte Zuhause in dem sich die Haustechnik ...
mehr
18. Sep 2015 • News
• _
• Marktforschung
Kindermund tut Wahrheit kund! So heißt es zumindest bei Internet und Handy, denn in Familienhaushalten sind die Jugendlichen das innerfamiliäre Kompetenzzentrum. Mehr dazu und was ...
mehr
17. Sep 2015 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
Der im Juni 2015 von der MMA Austria und MindTake Research zum neunten Mal erhobene Mobile Communications Report zeigt: Wearables wie Fitnessarmband oder Smart-Watch, die ...
mehr
15. Sep 2015 • News
• GfK Austria
• Marktforschung
Der Markteinstiegs von MVNO Anbietern wie z.B. HoT oder UPC hat den Mobilfunkmarkt wieder in Bewegung gebracht. Die aktuelle Studie von GfK analysiert die neue ...
mehr
14. Sep 2015 • News
• deals.com
• Marktforschung
Online Shopping im Lebensmittelhandel ist im Online-Retail das Segment mit dem größten Wachstumspotenzial. deutsche Verbraucher zeigen gerade im Bereich E-Food noch Zurückhaltung: Nur sieben Prozent ...
mehr
13. Sep 2015 • News
• deals.com
• Marktforschung
Die internationale Studie wurde von deals.com in Zusammenarbeit mit dem Centre for Retail Research in sechs Ländern (Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Kanada, Niederlande und USA) im ...
mehr
08. Sep 2015 • News
• GfK Austria
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Wie bekannt ist mein Titel in Österreich? Von wie vielen Österreichern wird mein Magazin gelesen? Wie definiert sich die Leserschaft meines Magazins? Wofür interessieren sich ...
mehr
02. Sep 2015 • News
• Siemens
• Marktforschung
• Trendforschung
Vernetzung spielt für alle Generationen eine bedeutende Rolle. Im Fokus stehen Lebensqualität, Arbeitserleichterung und Gesundheit
mehr
01. Sep 2015 • News
• CSC
• Marktforschung
Industrie 4.0 bezeichnet die Informatisierung der Fertigungstechnik und der Logistik bei der Maschine-zu-Maschine-Kommunikation. Die Studie untersucht das Wissen in Unternehmen rund um den Begriff und ...
mehr