28. Mai 2015 • News
• _
• Marktforschung Omnibus
market plant im Juni 2015 die Durchführung des market Business Monitors Tankstellen 2015. Der market Business Monitor Tankstellen wird einmal im Jahr durchgeführt und analysiert ...
mehr
28. Mai 2015 • News
• _
• Marktforschung
market hat im Mai 2015 - im Rahmen von 492 Online-Interviews – verschiedene Sekt & Champagnermarken unter die Lupe genommen und anhand definierter Kennwerte geprüft. ...
mehr
24. Mai 2015 • News
• MindTake Research
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Eine eigene Online-Präsenz für Unternehmen, egal in welchem Marktsegment, ist mittlerweile unabdingbar. Wir testen die Usability sowie die Attraktivität Ihrer Website unter Nutzern und potentiellen ...
mehr
24. Mai 2015 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
• Marktforschungstool
„Spot On“ ist ein Research-Tool, das in Zusammenarbeit mit der Mediaagentur OMD entwickelt wurde und das ermittelt, wer tatsächlich Kontakt mit einer Online-Kampagne hatte und ...
mehr
17. Mai 2015 • News
• etailment
• Marktforschung
Beim Curated Shopping werden die modischen Vorlieben des Kunden ermittelt und aufgrund dessen ein persönliches Angebot erstellt. Mit Zalando, Outfittery oder Modomoto gibt es in ...
mehr
12. Mai 2015 • News
• etailment
• Marktforschung
Eine gemeinsame Studie von wogibtswas.at und des Marktforschungsinstituts MindTake Research zeigt, dass Apps als Informationsquelle für mobile User immer wichtiger werden, um über aktuelle Angebote ...
mehr
09. Mai 2015 • News
• OGM
• Marktforschung
• Social Media Analyse
Die Social Media sind eine ideale Spielwiese für Fruchtsäfte, Mineralwasser, Soft- und Energy-Drinks. Über 100.000 User diskutierten allein im vergangenen Jahr über Geschmack, Angebote, Werbung ...
mehr
08. Mai 2015 • News
• etailment
• Marktforschung
Guter Service und umfangreiche Beratung nehmen im Onlinehandel eine immer wichtiger werdende Rolle ein. Das zeigt die Studie des ECC Köln „Erfolgsfaktoren im E-Commerce – ...
mehr
06. Mai 2015 • News
• Mindshare
• Marktforschung
60 Prozent der 15-59-Jährigen wissen, was Wearables sind, wenn sie den Begriff erklärt bekommen. Die Mehrheit kann sich gut vorstellen, dass das tragbare Internet für ...
mehr
06. Mai 2015 • News
• Mindshare
• Marktforschung
Praktisch minütlich aktuell informiert und sofort haben, das bewegt die Konsumenten. Alleine vier Medienkanäle werden im Schnitt für die Lust nach Information genutzt, wobei das ...
mehr
06. Mai 2015 • News
• _
• Marktforschung
Unbestritten ist eine massive Veränderung auf den Märkten spürbar. Einerseits wirken sich demographischer Wandel und Migration aus, andererseits verändern sich auch die Werthaltungen der Gesellschaft. ...
mehr
03. Mai 2015 • News
• _
• Marktforschung
market hat im April 2015 - im Rahmen von 536 Online-Interviews – verschiedene Käsemarken unter die Lupe genommen und anhand definierter Kennwerte geprüft. Im Rahmen ...
mehr