Facebook-Skandal bewirkt kaum Konsequenzen aus Kundensicht

24. Mai 2018 • News • Integral • Marktforschung • Marktforschung Omnibus • Mediaanalyse

91% der Internetnutzer in Österreich haben etwas über den Facebook-Skandal gehört oder gelesen. Trotz dieser hohen Aufmerksamkeit für die Medienberichterstattung zur Datenweitergabe durch Facebook zeigen ... mehr

Die Top FMCG-Marken in Österreich 2018

14. Mai 2018 • News • FOCUS • Marktforschung

Die Aufteilung der Marketingbudgets der Firmen hat sich in den letzten Jahren aufgrund der zunehmenden Vielfalt der Werbung stark verändert. Um Ihnen einen Überblick zu ... mehr

ja! Natürlich ist der TV-Werbechampion im April 2018

14. Mai 2018 • News • FOCUS • Marktforschung • Mediaanalyse

Das FOCUS-Institut testet regelmäßig die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt, Online und InfoScreen. Insgesamt wurden im April 63neue TV-Spots ... mehr

Die Top 10 Österreichischen Zeitungs-Webservices im April 2018

14. Mai 2018 • News • MindTake Research • Marktdaten • Marktforschung • Wirtschaftsstatistik • Marktsegmentierung • Marktanalyse

Der Standard“ auf Platz 1 vor „Krone“ und „Heute. Das von MindTake Research entwickelte Researchtool Reppublika liefert mit seiner Funktion Ratings+ eine Vielzahl an Auswertungen ... mehr

Die Wissenkluft beim Kundenerlebnis

04. Mai 2018 • News • Gallup • Usability, Customer Experience • Marktforschung

Beim Streben nach Customer Experience scheitert es an strategischen Ansätzen und relevanter Messungen wie der Kundenbindung, so ein Fazit der Touchpoint-Analyse des Manstein Verlags, durchgeführt ... mehr