29. Sep 2017 • News
• AMA
• Marktforschung
Eine Studie im Auftrage der Agramarkt Austria zeigt welche Kaufkriterien den österreichischen Konsumenten bei Lebensmittel wichtig sind.
mehr
11. Jan 2017 • News
• marktmeinungmensch
• Marktforschung
• Infografik
Die Infografik zeigt die Ergebnisse einer Umfrage zur Bedeutung der regionalen Herkunft von Produkten nach unterschiedlichen Branchen in Österreich 2017. Demnach ist den Österreichern bei, ...
mehr
15. Okt 2015 • News
• zukunftsinstitut
• Marktforschung
• Trendforschung
• Marktanalyse
Was wir wann wie und mit wem genießen. Dies ist die provokante These, die Hanni Rützler im Food Report 2016 vertritt. Bereits im dritten Jahr ...
mehr
07. Sep 2015 • News
• _
• Marktforschung
Der Brand-Navigator „Fruchtjoghurt-Marken 2015“ vergleicht die Klarheit der unterschiedlichen Markenbilder - den emotionalen Zugang zu den verschiedenen abgefragten Fruchtjoghurt-Marken, und das Anforderungsprofil an diese Marken ...
mehr
25. Aug 2015 • News
• AMA
• Marktdaten
• Marktforschung
Paradeiser sind das Lieblingsgemüse der Österreicherinnen und Österreicher. Fast dreißig Kilo werden pro Kopf und Jahr verspeist. Das ist knapp doppelt so viel als noch ...
mehr
25. Aug 2015 • News
• AMA
• Marktforschung
Frische und Qualität sind weiterhin die wichtigsten Einkaufs-Kriterien der Gastronomie. Die regionale Herkunft belegt aber immerhin schon den 4. Platz beim Einkaufsverhalten der Gastronomie.
mehr
18. Jan 2015 • News
• AMA
• Marktdaten
• Marktforschung
Unter Daten und Fakten bietet die Agrarmarkt Austria (AM) einen Überblick über die wichtigsten Marktforschungsergebnisse
mehr
17. Jan 2015 • News
• _
• Marktforschung
Die Weihnachts- und Silvesterfeiertage sind wieder einmal überstanden, und nicht selten knallten dabei zahlreiche Sekt- und Champagnerkorken in unserem Land. Auf welche Marken und Anbieter ...
mehr
15. Sep 2014 • News
• _
• Marktforschung
market hat zudem auch heuer wieder den heimischen Fruchtjoghurt-Markt näher unter die Lupe genommen.
mehr
11. Sep 2014 • News
• _
• Marktforschung
„Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse…“ Mit diesen ewig jungen Gedanken des großen Aristoteles möchten wir Sie auch heuer ...
mehr