12. Mär 2017 • News
• marktmeinungmensch
• Branchenstudien
• Marktforschung
• Infografik
Knapp die Hälfte der Österreicher glaubt, dass Therme- und Wellness-Angebote zukünftig häufiger genutzt werden. Bei den Jungen ist der Trend schwächer ausgeprägt. Die Infografik zeigt ...
mehr
11. Jan 2017 • News
• marktmeinungmensch
• Marktforschung
• Infografik
Die Infografik zeigt die Ergebnisse einer Umfrage zur Bedeutung der regionalen Herkunft von Produkten nach unterschiedlichen Branchen in Österreich 2017. Demnach ist den Österreichern bei, ...
mehr
22. Okt 2016 • News
• marktmeinungmensch
• Marktforschung
• Infografik
Wohlfühlen, Behaglichkeit und gutes Raumklima stehen auf der Wunschliste der österreichischen Häuselbauer ganz oben. Bereits an zweiter Stelle steht der Wunsch nach großzügiger Wohnfläche, gefolgt ...
mehr
17. Jul 2016 • News
• marktmeinungmensch
• Marktforschung
• Infografik
Hände und Augen eines Mannes werden total überbewertet. Die meisten Frauen schauen bei einem ausgezogenen Mann zuerst auf seinen Bauch. Das hat eine Online-Umfrage des ...
mehr
03. Jul 2016 • News
• marktmeinungmensch
• Marktforschung
• Infografik
Schönheit aus dem OP! Die Österreicher können sich mit kosmetischen Eingriffe und chirurgische Korrekturen in vielen Fällen grundsätzlich vorstellen. An erster Stelle des Schöheits-OP-Rankings stehen ...
mehr
03. Jul 2016 • News
• marktmeinungmensch
• Marktforschung
• Infografik
Spieglein, Spieglein an der Wand! Die selbskritischer Einschätzungen der eigenen Problemzonen durch die Österreicher, zeigt Bauch und Körpergewicht an oberster Stelle der Makelparade. Schon an ...
mehr
26. Jun 2016 • News
• marktmeinungmensch
• Marktforschung
• Infografik
22 Prozent der Österreicher haben ein Tatoo und sechs Prozent sogar mehrere davon. Die große Mehrheit der Österreicher regt eine Tätowierung nicht mehr auf. Tattos ...
mehr
21. Mär 2016 • News
• marktmeinungmensch
• Marktforschung
• Infografik
Ostern ist nach Weihnachten der wichtigste Geschenktag. Eine Umfrage zeigt die Österreicher schenken am liebsten Süßigkeiten (70 Prozent). Beschenkt werden in erster Linie Kinder und ...
mehr