02. Mär 2018 • News
• SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Ein Drittel der Deutschen bezeichnet sich als Aufschieber. Das SINUS-Institut hat das Prokrastinationsverhalten der Deutschen in den zentralen Lebensbereichen Gesundheit und Ernährung, Finanzen und Altersvorsorge ...
mehr
13. Feb 2018 • News
• SINUS
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Marktsegmentierung
Mit Hilfe der Sinus-Milieus gewann die SPD Niedersachsen unerwartet die Landtagswahl im Oktober 2017 – heute stellt sie mit Stephan Weil zum zweiten Mal den ...
mehr
12. Dez 2017 • News
• SINUS
• Marktforschung
Die Österreicher beschäftigen sich intensiver mit dem Thema Migration und Flucht als die Deutschen. Das hat Integral und SINUS INTEGRAL herausgefunden. So finden mit 76% ...
mehr
08. Aug 2017 • News
• SINUS
• Marktforschung
Die meisten Geflüchteten betrachten Deutschland als offenes und liberales Land - Sicherheit, Freiheit und Stabilität - Liberalität wird dabei meist als Vorzug und als Zeichen ...
mehr
24. Jul 2017 • News
• SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Eine aktuelle Studie von SINUS untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle der Japaner in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & ...
mehr
28. Jun 2017 • News
• SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die PAN-ASIAN MIND-Studie zeigt für 11 Asiatische Länder die Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle und Konsumverhalten in den Märkten Luxus & Mode, Banken & ...
mehr