28. Feb 2019 • News
• Institute for Marketing & Consumer Research an der WU Wien
• Marktforschung
Eine aktuelle Studie von Talk Online Panel für m.core, dem Institute for Marketing & Consumer Research an der WU Wien erhob die Einstellungen der Österreicher ...
mehr
27. Jan 2019 • News
• Institute for Marketing & Consumer Research an der WU Wien
• Marktforschung
Die Studie vom Dezember 2018 analysiert das Vertrauen und die Nutzung von Social Media in Österreich 2018. Ein Großteil (70%) vertraut sozialen Netzwerken eher weniger ...
mehr
27. Jan 2019 • News
• Institute for Marketing & Consumer Research an der WU Wien
• Marktforschung
Die Österreicher vertrauen primär Produkten aus Österreich und Deutschland. In der Umfrage von Talk Online für m.core, dem Institute for Marketing & Consumer Research an ...
mehr
10. Dez 2018 • News
• Institute for Marketing & Consumer Research an der WU Wien
• Marktforschung
Knapp zwei Drittel der ÖsterreicherInnen stellen sich tagtäglich unter die Dusche oder setzen sich in die Badewanne. Das die Studie Talk Online Panel für m.core, ...
mehr
21. Nov 2018 • News
• Institute for Marketing & Consumer Research an der WU Wien
• Marktforschung
Wie es jene 6 Prozent der Österreicher, die nie Wäsche waschen, mit Hygiene generell halten, hat die vorliegende Studie von Talk Online Panel in Kooperation ...
mehr