Nachhaltigkeit aus Sicht der ÖsterreicherInnen 2019

04. Dez 2019 • News • FOCUS • Marktforschung

Eine aktuelle Studie analysiert die Meinung der österreichischen Bevölkerung zu den Fragen des Klimawandels und Nutzung unserer Weltressourcen. Zudem wird die Nachhaltigkeit von 9 Branchen ... mehr

Die Top TV-Spots in Österreich im April 2019

26. Mai 2019 • News • FOCUS • Marktforschung • Mediaanalyse

Die Top TV Spots im April 2019 sind Lagerhaus (Wirz), gefolgt von Billa (Dirnberger De Felice Grüber) auf Platz 2 und willhaben.at an 3. Stelle. mehr

LOTTO & GGK MULLENLOWE TV-Champs im März 2019

08. Mai 2019 • News • FOCUS • Marktforschung • Mediaanalyse

Lotto (GGK Mullenlowe), ist der TV-Werbechampion im März 2019. Das FOCUS-Institut testet regelmäßig die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt, ... mehr

Flugblätter in Italien und Österreich am stärksten eingesetzt

28. Apr 2019 • News • FOCUS • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung • Mediaanalyse

Eine aktuelle FOCUS Studie vergleicht den Einsatz von Flugblättern im Bereich Lebensmitte- und Drogeriehandel in ausgewählten Ländern in Europa. Italien ist, gefolgt von Österreich, das ... mehr

FOCUS AdBench 2019 – Erfolgsfaktoren österreichischer Werbung

23. Apr 2019 • News • FOCUS • Marktdaten • Marktforschung • Mediaanalyse

Die AbBench19-Studie von FOCUS liefert Werbeeffizienz-Messung auf Basis standardisierten Sujet-Test aus den Medien TV, Hörfunk, Print, Plakat und Online und bietet ein Benchmarkings bzw. einen ... mehr

Ungebrochener Aktionitis bei Promotions in Österreich

20. Mär 2019 • News • FOCUS • Marktdaten • Marktforschung • Mediaanalyse

Die aktuellen Zahlen der Aktionswerbung in Österreich bescheinigen den österreichischen Händlern einen ungebrochenen Kurs zur Promotionwerbung (sowohl mittels Flugblattes, Print, TV oder Rundfunk). Focus zählt ... mehr

ÖBB ist Top bei Print-Anzeigen im Herbst 2018

30. Nov 2018 • News • FOCUS • Marktforschung • Mediaanalyse

Bei der Werbewirkung von Print-Anzeigen belegen im Herbst 2018 die ÖBB den ersten Platz vor Merceds undWiener Städtische. Das FOCUS-Institut testet regelmäßig die werbestärksten neuen ... mehr

Hofer siegt im August im TV

18. Sep 2018 • News • FOCUS • Marktforschung • Mediaanalyse

Hofer ist der TV-Werbechampion im Juli 2018. Das FOCUS-Institut testet regelmäßig die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt, Online und ... mehr

Wiener Linien sind Print-Anzeigensieger im Sommer 2018

02. Sep 2018 • News • FOCUS • Marktforschung • Mediaanalyse

Bei der Werbewirkung von Print-Anzeigen belegen im Sommer 2018 die Wiener Linien den ersten Platz vor VW Touareg und HoT Hofer. Das FOCUS-Institut testet regelmäßig ... mehr

Internationale Promotion Trends in Europa 2018

28. Jun 2018 • News • FOCUS • Marktdaten • Marktforschung • Wirtschaftsstatistik

FOCUS bringt mit der erstmaligen „Internationalen Promotion Studie“ eine Analyse aller Promotion-Aktivitäten von 20 Ländern auf den Markt. Die Trend-Studie liefert auf über 80 Seiten ... mehr

Clever und Wien Nord sind die Top-TV-Spots im Mai 2018

28. Jun 2018 • News • FOCUS • Marktforschung • Mediaanalyse

Clever Produkte ist der TV-Werbechampion im Mai 2018. Das FOCUS-Institut testet regelmäßig die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt, Online ... mehr

Die Top FMCG-Marken in Österreich 2018

14. Mai 2018 • News • FOCUS • Marktforschung

Die Aufteilung der Marketingbudgets der Firmen hat sich in den letzten Jahren aufgrund der zunehmenden Vielfalt der Werbung stark verändert. Um Ihnen einen Überblick zu ... mehr

« Zurück |