Mineralwasser versus Wassersprudler?
17. Mär 2023 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung
Die K&A Mineralwasserstudie 2022 untersucht die Positionierung von Mineralwasser im Vergleich zu Wassersprudlern aus Kundensicht. mehr
17. Mär 2023 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung
Die K&A Mineralwasserstudie 2022 untersucht die Positionierung von Mineralwasser im Vergleich zu Wassersprudlern aus Kundensicht. mehr
08. Feb 2023 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung • Trendforschung • Branchenstudien
Der Artikel von KA-Brandresearch in der "Brauwelt" zeigt: Getränkehersteller müssen sich mit abzuzeichnenden Trinktrends auseinanderzusetzen. Neben Regionalität bestehen zahlreiche weitere Verhaltensänderungen, Erwartungen und Wünsche von ... mehr
12. Okt 2022 • News • K&A BrandResearch • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung • Blog & Paper
Der Markt für alkoholfreie Getränke ist über die letzten Jahre bunter, vielschichtiger und differenzierter geworden. Mit einem oder zwei übergeordneten Trends lasse sich die Entwicklung ... mehr
16. Sep 2022 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung
Eine aktuelle Studie von K&A BrandReasearch untersucht welchen Stellenwert die Küche in der Wohnung hat, was tagtäglich in der Küche passiert, wofür sie genutzt wird ... mehr
21. Jun 2022 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung • Trendforschung • Blog & Paper
Wer Alltagskontexte besser verstanden hat und mögliche Markenkontexte für sich definiert, kann über Packungskommunikation neue Konsumenten gewinnen. Dr. Uwe Lebok und Marco Gromer von K&A ... mehr
21. Jun 2022 • News • K&A BrandResearch • Marktdaten • Marktforschung • Trendforschung
Der Artikel von Uwe Lebock in "Getränkefachhandel" zeigt: Zuckerfrei, Low Carb, Fructose-Intoleranz, Glutenfrei, Selbstoptimierung – Schlagworte jüngster Ernährungstrends bei den Millennials und der Gen Z, ... mehr
10. Mär 2022 • News • K&A BrandResearch • Branchenstudien • Marktforschung • Trendforschung • Wirtschaftsstatistik • Marktanalyse
Die Bierkonsum Trendstudie 2025 von K&A BrandResearch zeigt Verbrauchererwartungen, Trinkverhalten und Trendtreiber am deutschen Biermarkt. mehr
15. Feb 2022 • News • K&A BrandResearch • Marktdaten • Marktforschung • Statistik • Trendforschung
Selbst backen steht bei Jung und Alt dank Corona-Krise wieder hoch im Kurs. Ob dieser Trend auch Einfluss auf den Konsum von Fertigprodukten hat und ... mehr
11. Jan 2022 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung
Wie Corona und die Lockdowns unser Konsumverhalten verändern und die Sorge um Familien zu noch mehr Absicherung treibt zeigen die Studienergebnisse von K&A BrandResearch aus ... mehr
02. Nov 2021 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung • Blog & Paper
Florian Klaus, Director BrandPsychology und Mitglied der Geschäftsleitung bei der K&A BrandResearch AG, erläutert, wie sich in turbulenten Zeiten wie der anhaltenden Corona-Krise durchaus auch ... mehr
01. Nov 2021 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung • Blog & Paper
Salzige Snacks erfreuen sich seit Jahren einer steigenden Nachfrage. Dabei scheint das Motto zu gelten: je hochwertiger die Anmutung der Rohware, je authentischer und handwerklicher ... mehr
26. Sep 2021 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung
Küchenlust statt Corona Frust?! Wie Corona die Küche zum Star der Wohnung macht. mehr
18. Apr 2021 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung • Blog & Paper
Der Regionalitätsboom hält in unbeständigen Zeiten weiter an. Warum Regionales bei Getränken immer noch boomt,warum regionale Marken viele ungenutzte Chancen haben, lesen Sie in einem ... mehr
05. Nov 2020 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung
Eine aktuelle Studie von K&A untersucht den Stellenwert der Küche in Deutschland und zeigt, dass sich die Küche immer mehr zum Statussymbol entwickelt. mehr
24. Sep 2020 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung
Diabetes – sollte sich diese Krankheit nicht auf dem Rückzug befinden? Schließlich gibt es gute Behandlungsmöglichkeiten und sehr viel mehr Wissen über die Auslöser von ... mehr
27. Jan 2020 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung • Trendforschung • Blog & Paper
Trends come, trends go – VUCA, Veggie, Nootropics und viele andere Schlagworte füllen populär-wissenschaftliche Zeitschriften, wenn es darum geht, neue Verbraucher- und Foodtrends vorzustellen. Tatsächlich ... mehr
04. Nov 2019 • News • K&A BrandResearch • Branchenstudien • Marktforschung • Blog & Paper
Qualität vor Quantität – die Renaissance des Biergeschmacks! Biertrends 2020 in Deutschland: Hohe Drinkability, gutes Gewissen und neue Kontexte begeistern auch Gen Z. mehr
29. Okt 2019 • News • K&A BrandResearch • Branchenstudien • Marktforschung • Blog & Paper
Der Artikel von K&A BrandResearch in der Brauwelt48 zeigt, wie Schlüsselreize und Kontexte ein WOW! bei Verbrauchern auslösen: Psychologisches Kundenverständnis schafft Visionen bei Bier! mehr
09. Jul 2019 • News • K&A BrandResearch • Branchenstudien • Marktforschung • Trendforschung
Jahrzehnte lang war das Ziel der meisten deutschen Brauer, den einheitlichen, massentauglichen Biergeschmack zu kreieren. Doch dann kam die Craft Bier Bewegung. Craft-Bier hat den ... mehr
13. Jun 2019 • News • K&A BrandResearch • Branchenstudien • Marktforschung
Starke Marken im Gentränkefachmarkt. Die Studie von K&A Brandresearch zeigt, auf was es bei der Markenstrategie wirklich ankommt. mehr