15. Apr 2020 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
Die Studie von MindTake Research zeigt den Trend zur Wende auf: weniger Vorratskäufe und der Fokus auf das Wesentliche. Die Menschen in Österreich denken intensiver ...
mehr
31. Jan 2020 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
62 Prozent der Führungskräfte und Mitarbeiter im Rechtsbereich von Banken sehen Digitalisierung als wichtigen Erfolgsfaktor. Eine von MindTake Research im Auftrag von Future-Law durchgeführte Experteninterviews ...
mehr
30. Jun 2019 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
Die Studie von MindTake Research zum Themenfeld Online Banking in Österreich zeigt, dass fast 88 Prozent sowohl das mobile Internet, als auch Apps auf ihrem ...
mehr
23. Jan 2019 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
Wie die größten österreichischen Banken ihre Customer Journey an die realen Bedürfnisse ihrer Kunden anpassen können, zeigt die aktuelle Studie von Finanz Marketing Verband Österreich ...
mehr
27. Aug 2018 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
Die Studie von Talk Online Panel zeigt die Customer Journey beim Online Shopping von Kleidung am konkreten Beispiel eines Pullover. Bei Österreichs Männern sitzt die ...
mehr
20. Jun 2018 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
Die zentralen Fragestellungen der Studie von Talk Online Panel: Was ist Crowdfunding? Ist Crowdfunding positiv belegt? 70 Prozent der Österreicher können mit dem Begriff Crowdfunding ...
mehr
17. Sep 2015 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
Der im Juni 2015 von der MMA Austria und MindTake Research zum neunten Mal erhobene Mobile Communications Report zeigt: Wearables wie Fitnessarmband oder Smart-Watch, die ...
mehr
10. Aug 2015 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
Die Mobile Marketing Association Austria (MMAA) und MindTake Research veröffentlichen 2015 zum neunten Mal die Zahlen mobiler Nutzungsgewohnheiten im Mobile Communications Report 2015 und analysiert ...
mehr
22. Sep 2014 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
Der aktuelle IAB AdSuccess gibt Auskunft über die Werbewirkung von Onlinekampagnen der Finanzdienstleistungsbranche.
mehr
02. Aug 2014 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
MindTake Research und Sevenval erheben erstmalig repräsentative Studie zum mobilen Einkaufsverhalten der ÖsterreicherInnen.
mehr