29. Jul 2016 • News
• _
• Branchenstudien
• Marktforschung
"Geh hast du Post-its?". Bei den Marken für Schreibwaren und Klebstoffe finden sich auffällig viele Produktsynonyme - Marken die für eine ganze Produktkategorie stehen. Auch ...
mehr
29. Jul 2016 • News
• _
• Branchenstudien
• Marktforschung
Die Branchenstudie "market Business Monitor Tankstellen 2016" zeigt, das die Tankstellenmarke "Jet" trotz geringer Werbeerinnerung hinsichtlich Preisvorteil vor den Hofer-Tankstellen an der Spitze liegt, und ...
mehr
29. Jul 2016 • News
• _
• Branchenstudien
• Marktforschung
Iglo, Dr. Oetker und Käpt'n Oglo bewirken unter den österreichischen Tiefkühlmarken mit Abstand die positivisten Emotionen der Konsumenten. Die Marktstudie "Market Brand Navigator Tiefkühlmarken 2016" ...
mehr
29. Jul 2016 • News
• _
• Marktforschung
• Infografik
Was die Einschätzung der eigenen Autofahrkünste betrifft, neigen die Deutschen scheinbar weniger zur Selbstüberschätzung, als die Österreicher. Während sich 95 Prozent der Österreicher für gute ...
mehr
29. Jul 2016 • News
• _
• Marktforschung
Die Österreicher haben einen pragmatischen Zugang zum Auto. Für 80% der Befragten, ist das Auto einfach ein Gebrauchsgegenstand - allerdings ein sehr persönlicher! 46% der ...
mehr
09. Jul 2016 • News
• _
• Branchenstudien
• Marktforschung
DM und BIPA führen das Werbeerinnerungs-Ranking der österreichischen Drogerie- und Kosmetikartikelhändler an. BIPA liegt mit 67 Prozent Werbeerinnerung klar auf Platz eins. Bei der Wahrnehmung ...
mehr
09. Jul 2016 • News
• _
• Branchenstudien
• Marktforschung
97 Prozent legen bei ihrem Partner bzw. ihrer Partnerin Wert auf gepflegte Zähne und eine ansprechende Mundhygiene, für drei Prozent ist das Thema vernachlässigbar. Ganzen ...
mehr
07. Jul 2016 • News
• _
• Marktforschung
78 Prozent der Österreicher meinen das große Reformen notwendig sind, um Österreich zukunftssicher und wettbewerbsfähig zu machen. Der Bundesregierung und den Landesregierungen trauen das jedoch ...
mehr
03. Jul 2016 • News
• _
• Marktforschung
• Infografik
Welche Berufs- und Bevölkerungsgruppen haben aus Sicht der Österreicher das beste Image in der Bevölkerung? Ärzte, EDV-Techniker und Unternehmer sind demnach sehr angesehen, Politiker, Reinigungskräfte ...
mehr