27. Mär 2015 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
42% der WienerInnen denken, dass in Österreich die „Alkoholsucht“ das größte gesellschaftliche Problem aller Formen von Abhängigkeiten darstellt. Für jeweils 16% ist die für die ...
mehr
19. Mär 2015 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
• Marktforschungstool
An Hand einer Case Study über den Mobilfunkmarkt wurde aufgezeigt, wie es mit einer intelligenten Marktsimulation gelingen kann in engen und kompetitiven Märkten die richtigen ...
mehr
18. Mär 2015 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
67% halten das Ziel der Stadtregierung, den Autoverkehr in der Stadt bis zum Jahr 2030 zu halbieren für wünschenswert! Die WienerInnen nutzen intensiv die "Öffis", ...
mehr
16. Mär 2015 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
• Seminar
Diesmal beschäftigen wir uns mit dem Thema Marktsimulation und wollen Ihnen Tools zeigen, wie Sie in engen und kompetitiven Märkten die richtigen Produkte für Ihre ...
mehr
12. Mär 2015 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
WienerInnen empfinden es als störend wenn beim „Friseur, im Arzt-Wartezimmer, …“ mit dem Handy telefoniert wird. Das Telefonieren anderer „im öffentlichen Nahverkehr“ bzw. „in Fernreisezügen, ...
mehr
09. Mär 2015 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
78% der WienerInnen lesen zumindest gelegentlich Kommentare in Foren von Online-Tageszeitungen oder - Magazinen. Fast 40% posten selbst. Nur 22% ist das Thema egal. Shitstorms ...
mehr
03. Mär 2015 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
Österreich hat gewählt. Die Thermenbesucher haben entschieden und anhand von 44 Kriterien die beste Therme des Jahres ausgezeichnet. Gesamtsieger ist die Eurotherme Bad Schallerbach, gefolgt ...
mehr
03. Mär 2015 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
Einstellung der WienerInnen zum internationalen Frauentag am 8.3.: Unisono sind sich die Genders einig, dass es eklatante Ungerechtigkeiten gibt. Für 60% steht die Gehaltsungleichheit an ...
mehr