Welche Kaffeemarken haben aktuell in Österreich die Nase vorn?
25. Jan 2015 • News • _ • Marktforschung
Welche Kaffeemarken haben aktuell in Österreich die Nase vorn? mehr
25. Jan 2015 • News • _ • Marktforschung
Welche Kaffeemarken haben aktuell in Österreich die Nase vorn? mehr
25. Jan 2015 • News • _ • Marktforschung
Immer mehr Österreicher und Österreicherinnen geben online immer mehr Geld aus. Inzwischen werden 4,5% des Brutto-Jahresumsatzes im heimischen Einzelhandel online umgesetzt - Tendenz stark steigend. ... mehr
23. Jan 2015 • News • OGM • Marktforschung • Social Media Analyse
Eltern und insbesondere junge Mütter zählen zu den aktivsten Zielgruppen in den Social Media. Sie tauschen sich im Internet intensiv über Kindersitze, Kinderwägen sowie Nahrung, ... mehr
21. Jan 2015 • News • OGM • Marktforschung • Social Media Analyse
Erlebnisse vom Winterurlaub gehören in Österreich, fast selbstverständlich, zu den beliebtesten Themen in den Social Media. mehr
21. Jan 2015 • News • OGM • Marktforschung • Social Media Analyse
Thermen werden immer beliebter und haben in den vergangenen Jahren ein deutliches Besucherplus vorzuweisen, denn Wellness wird immer mehr zum Lifestyle-Faktor. Darum erwartet der Gast ... mehr
17. Jan 2015 • News • Mindshare • Marktforschung
65 Prozent schlagen dem Weihnachtseinkaufstrubel ein Schnippchen und kaufen ihre Geschenke komfortabel online. Die Momentaufnahmen-Studie MindMinutes von Mindshare hat bei 263 Frauen und Männern im ... mehr
17. Jan 2015 • News • _ • Marktforschung
Während in den heimischen Großstädten im heurigen Winter ein schneebedingtes Verkehrschaos bis dato eher ausgeblieben ist, haben nicht wenige Autofahrer in anderen Teilen Österreichs feststellen ... mehr
17. Jan 2015 • News • _ • Marktforschung
market hat im Dezember 2014 eine Studie zum Thema „Wintersportausrüstung“ durchgeführt. Hier wurden vor allem Fragen und Einstellungen rund um das Thema Sport und Wintersportausrüstungsmarken ... mehr
16. Jan 2015 • Pressemeldung • werbeplanung.at • Marktforschung
In einer Studie am Beispiel einer Deichmann-Kampagne zeigt sich, dass durch die gezielte Ansprache von Multi-Screen-Nutzern die Branding-Wirkung und Performance erhöht werden mehr
15. Jan 2015 • News • marketagent • Marktforschung
Studie zum Thema Online-Shopping und zu den umsatzstärksten Online-Shops in Österreich. mehr
14. Jan 2015 • Pressemeldung • IAB • Branchenstudien • Marktforschung • Trendforschung • Wirtschaftsstatistik
Studie des IAB zum Thema Onlinewerbung und die Bedeutung (Volumen, Wachstum, Umsätze, Marktanteile und Arbeitsmarkt) mehr
14. Jan 2015 • News • Spectra • Marktforschung
Spectra hat erstmalig die Markenstärke und Imageposition von 14 ausgewählten Städten Österreichs in einer groß angelegten Studie unter die Lupe genommen. Alle Städte ab einer ... mehr