Die Top Gastronomieketten im österreichischen Social Web 2015

20. Sep 2015 • News • web2watch • Marktforschung • Social Media Analyse

Von Fast Food Ketten über Bäckereien bis zur Nobelgastronomie, immer mehr Kunden berichten online über ihre Erfahrungen. Das Monitoring zeigt: Atmosphäre und Service ist mindestens ... mehr

Was knabbert Österreich? Die Top Snack Marken

20. Sep 2015 • News • marketagent • Branchenstudien • Marktforschung

Knapp 60 Prozent konsumieren Snacks um den kleinen Hunger zwischendurch zu stillen. Mehr als die Hälfte konsumieren Snacks (eher) als Zwischenmahlzeit. Wie und was die ... mehr

Umfrage: Online-Shopping Lebensmittelhandel 2015

14. Sep 2015 • News • deals.com • Marktforschung

Online Shopping im Lebensmittelhandel ist im Online-Retail das Segment mit dem größten Wachstumspotenzial. deutsche Verbraucher zeigen gerade im Bereich E-Food noch Zurückhaltung: Nur sieben Prozent ... mehr

Mineralwasser-Kultur im Bundesländervergleich

13. Sep 2015 • News • Verband der Getränkehersteller Österreichs • Pressemeldung • Blog & Paper

Die Temperaturen sinken langsam wieder und der Herbst klopft an. Nicht nur Sommerzeit ist Mineralwasserzeit - der natürliche, wohlschmeckende und erfrischende Naturschatz löscht den Durst ... mehr

Top Marken Ranking Near Water in Österreich 2015

09. Sep 2015 • News • _ • Branchenstudien • Marktforschung

Near Water, also Mineralwasser mit Geschmack. Ob den bisherigen Marktführern Emotion und Balance langsam der Rang abgelaufen wird oder sich diese auch im heurigen Top-Sommer ... mehr

Einzigartige Lutscherlebnisse

09. Sep 2015 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung • Blog & Paper

Der Markt mit den Lutschpastillen ist ein gesättigter Markt. Unverpackt und ohne eigene Markengeschichte sind Bonbons bunte, austauschbare Drops. Massenware, die auch gerne auf Karnevalsumzügen ... mehr

Die Top Fruchtjoghurt-Marken in Österreich

07. Sep 2015 • News • _ • Marktforschung

Der Brand-Navigator „Fruchtjoghurt-Marken 2015“ vergleicht die Klarheit der unterschiedlichen Markenbilder - den emotionalen Zugang zu den verschiedenen abgefragten Fruchtjoghurt-Marken, und das Anforderungsprofil an diese Marken ... mehr