24. Jan 2016 • News
• AGOF
• Marktforschung
Unter den Nutzern stationärer Angebote interessiert sich knapp ein Drittel für Autos, mehr als vier von zehn informiert sich online darüber und bereits weit mehr ...
mehr
24. Jan 2016 • News
• marktmeinungmensch
• Pressemeldung
Onlineportale für Serien, Filme und kurze Clips boomen. Die deutschen Onliner konsumieren zu jeder Zeit, an jedem Ort und mit jedem Gerät genau die Inhalte, ...
mehr
24. Jan 2016 • News
• AGOF
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
Die AGOF facts & figures „Bücher“ zeigen, dass es unter den Nutzern stationärer und mobiler Angebote relevante Kundenpotenziale für Werbungtreibende dieser Branche gibt: Unter den ...
mehr
24. Jan 2016 • News
• AGOF
• Marktdaten
• Marktforschung
Die AGOF facts & figures „FMCG: Food & Beverages“ zeigen, dass es im stationären und mobilen Internet vielversprechende Kundenpotenziale für Unternehmen aus diesem Segment gibt:
mehr
21. Jan 2016 • News
• Vodafone
• Marktforschung
Es gibt kaum Begriffe, die in jüngerer Vergangenheit eine vergleichbare Karriere gemacht haben wie „Big Data“. Das Synonym für das computergestützte Sammeln von Daten in ...
mehr
21. Jan 2016 • News
• AGOF
• Marktdaten
• Marktforschung
Die Ergebnisse der AGOF facts & figures „Finanzen“ zeigen, dass das stationäre und mobile Internet vielversprechende Kundenpotenziale für die Finanzbranche bieten. Während sich die OnlinePotenziale ...
mehr
18. Jan 2016 • News
• marktmeinungmensch
• Pressemeldung
• Infografik
Der Handel hat im abgeschlossene Weihnachtsgeschäft positiv bilanziert. Laut einer Umfrage von Integral dürfen die Online-Händler über 2015 am lautesten Jubeln. Die Zahl der Onlineshopper ...
mehr
17. Jan 2016 • News
• meinungsraum.at
• Marktforschung
Die Top 3 Lebensträume der WienerInnen sind für 11% ein eigenes Haus mit Garten, für 8% eine Weltreise und für 5% ein Lottogewinn. 3% träumen ...
mehr
16. Jan 2016 • News
• Dynata
• Marktforschung
Der IKEA "Play Report 2015" zum Spielverhalten zeigt, dass Spielen nicht nur gut für Kinder, sondern für alle Altersgruppen sehr wichtig ist. 86 Prozent der ...
mehr
16. Jan 2016 • News
• _
• Branchenstudien
• Marktforschungstool
• Marktforschung
Die umfangreiche „Gesundheitsstudie 2016“ wird anfang Februar 2016 starten und neben einem ausführlichen „Allgemeinen Teil“ zu aktuellen Gesundheitstrends und der Gesundheitsthemen, die Spezialteile „Nahrungsergänzungsmittel“, „Homöopathie“ ...
mehr
16. Jan 2016 • News
• _
• Branchenstudien
• Marktforschungstool
• Marktforschung
Das market Institut startet im Februar 2016 die jährliche Studie MARKET BUSINESS MONITOR OPTIKER UND & HÖRGERÄTEHÄNDLER. Die Studie analysiert Markenkompetenz, Service Kompetenz am POS ...
mehr
16. Jan 2016 • News
• _
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Marktforschung
Das market fInstitut führt seit Jahren zu unterschiedlichsten Produktbereiche und Marken Monitorings durch und liefert auf breiter Basis Kernparameter wie beispielsweise Bekanntheit, Sympathie und Werbeerinnerung. ...
mehr
14. Jan 2016 • News
• marktmeinungmensch
• Marktforschung
Laut einer Bitkom Umfrage steigen Online-Bestellungen im Lebensmittelhandel stetig. Ein knappes Drittel der Online-Shopper bestellt auch Lebensmittel online, wobei haltbare Lebensmittel am häufigsten bestellt werden. ...
mehr
14. Jan 2016 • News
• bitkom
• Marktforschung
Am kommenden Freitag feiert das Online-Lexikon Wikipedia seinen 15. Geburtstag. Am 15. Januar 2001 ging das Projekt des US-Amerikaners Jimmy Wales noch unter der Domain ...
mehr
13. Jan 2016 • News
• Börsenverein des Deutschen Buchhandels
• Marktdaten
• Marktforschung
In der gesamten Dach-Region ging 2015 der Umsatz des Buchhandels gegenüber dem Vorjahr um 2 Prozent zurück. Der Rückgang war in der Schweiz am stärksten ...
mehr
11. Jan 2016 • News
• Integral
• Pressemeldung
Ein Drittel der Internetnutzer hört Radio via Livestream, das sind um 18% mehr als noch vor einem Jahr. Und es handelt sich um kein Phänomen ...
mehr
09. Jan 2016 • News
• marktmeinungmensch
• Marktforschung
• Infografik
Die Österreicherinnen sind Fleisch- und Wurstesser. Laut einer aktuellen Online-Umfrage zu den Essgewohnheiten der ÖsterreicherInnen essen 93 Prozent Fleisch. Immerhin 7 Prozent der Befragten verzichten ...
mehr
09. Jan 2016 • News
• marktmeinungmensch
• Marktforschung
• Pressemeldung
Billa führ mit seinem "Hausverstand" das Ranking der einprägsamsten Werbeslogans im Lebensmittelhandel an. An zweiter mit "es ist verdammt hart dert Beste zu sein" ein ...
mehr
04. Jan 2016 • News
• Porsche Consulting
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
Was macht Kunden wirklich zufrieden? Das wollte die Managementberatung Porsche Consulting von den Deutschen wissen. Guter Service fängt schon weit vor dem Kauf an: 85 ...
mehr