Nachhaltigkeit ist das neue Leitbild beim Einkauf

18. Jun 2020 • News • Gallup • Marktforschung

Mit der Corona-Krise haben sich die Prioritäten der österreichischen Bevölkerung verschoben. Arbeitslosigkeit, Preisentwicklung, leistbares Wohnen, Gesundheit haben Priorität. Nachhaltigkeit und Regionalität sind die neuen Leitbilder ... mehr

Babyboomer weinen nicht!

17. Jun 2020 • News • K&A BrandResearch • Marktforschung • Blog & Paper

Die K&A Publikation in Pharma Relationszeigt: Babyboomer weinen nicht! Psychologische Rollenmuster und Erwartungsprofile gegenüber ärztlichen und pflegerischen Leistungen werden sich in der Kernzielgruppe für Gesundheitsversorgung ... mehr

In der Corona-Krise wohnt es sich besser am Land

17. Jun 2020 • News • Gallup • Marktforschung

In kleinen Immobilien fehlt es an Platz für Homeoffice und Workout, Städter überlegen vermehrt aufs Land zu ziehen, und drei Viertel wünschen sich eine Fortsetzung ... mehr

Context Marketing