Entwicklung der Promotionwerbung im Bereich Getränke
18. Sep 2019 • News • FOCUS • Marktdaten • Mediaanalyse
18. Sep 2019 • News • FOCUS • Marktdaten • Mediaanalyse
26. Mai 2019 • News • FOCUS • Marktforschung • Mediaanalyse
Die Top TV Spots im April 2019 sind Lagerhaus (Wirz), gefolgt von Billa (Dirnberger De Felice Grüber) auf Platz 2 und willhaben.at an 3. Stelle. mehr
08. Mai 2019 • News • FOCUS • Marktforschung • Mediaanalyse
Lotto (GGK Mullenlowe), ist der TV-Werbechampion im März 2019. Das FOCUS-Institut testet regelmäßig die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt, ... mehr
28. Apr 2019 • News • FOCUS • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung • Mediaanalyse
Eine aktuelle FOCUS Studie vergleicht den Einsatz von Flugblättern im Bereich Lebensmitte- und Drogeriehandel in ausgewählten Ländern in Europa. Italien ist, gefolgt von Österreich, das ... mehr
23. Apr 2019 • News • FOCUS • Marktdaten • Marktforschung • Mediaanalyse
Die AbBench19-Studie von FOCUS liefert Werbeeffizienz-Messung auf Basis standardisierten Sujet-Test aus den Medien TV, Hörfunk, Print, Plakat und Online und bietet ein Benchmarkings bzw. einen ... mehr
20. Mär 2019 • News • FOCUS • Marktdaten • Marktforschung • Mediaanalyse
Die aktuellen Zahlen der Aktionswerbung in Österreich bescheinigen den österreichischen Händlern einen ungebrochenen Kurs zur Promotionwerbung (sowohl mittels Flugblattes, Print, TV oder Rundfunk). Focus zählt ... mehr
06. Mär 2019 • News • FOCUS • Marktdaten • Marktforschung • Mediaanalyse
Abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse erstellt FOCUS für seine Kunden eine konzentrierte Jahreszusammenfassung der Medien- und Preispromotionstrategie sowie die aktuellen Erkenntnisse aus der Konsumentenforschung. Abgestimmt auf ... mehr
28. Feb 2019 • News • FOCUS • Marktdaten • Marktforschung • Mediaanalyse
Der österreichische Sponsormarkt 2018 war inkl. Online Bilder rund 1 Mrd. € schwer und erreichte damit rund 29% des Werbewertes der klassischen Werbung in TV, ... mehr
30. Nov 2018 • News • FOCUS • Marktforschung • Mediaanalyse
Bei der Werbewirkung von Print-Anzeigen belegen im Herbst 2018 die ÖBB den ersten Platz vor Merceds undWiener Städtische. Das FOCUS-Institut testet regelmäßig die werbestärksten neuen ... mehr
21. Nov 2018 • News • FOCUS • Marktforschung • Mediaanalyse
UNIQA ist der TV-Werbechampion im Oktober 2018. Das FOCUS-Institut testet regelmäßig die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt, Online und ... mehr
22. Okt 2018 • News • FOCUS • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Mediaanalyse
Die Fussball WM 2018 in Russland bescherte den österreichischen TV, Print sowie Internetmedien einen Bruttowerbewert von rund € 49 Mio. Im Rahmen des Events wurden ... mehr
25. Sep 2018 • News • FOCUS • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Mediaanalyse
Für die Studie wurden von FOCUS 21.371 Flugblätter in 20 europäischen Ländern analysiert. mehr
18. Sep 2018 • News • FOCUS • Marktforschung • Mediaanalyse
Hofer ist der TV-Werbechampion im Juli 2018. Das FOCUS-Institut testet regelmäßig die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt, Online und ... mehr
02. Sep 2018 • News • FOCUS • Marktforschung • Mediaanalyse
Bei der Werbewirkung von Print-Anzeigen belegen im Sommer 2018 die Wiener Linien den ersten Platz vor VW Touareg und HoT Hofer. Das FOCUS-Institut testet regelmäßig ... mehr
28. Jun 2018 • News • FOCUS • Marktforschung • Mediaanalyse
Clever Produkte ist der TV-Werbechampion im Mai 2018. Das FOCUS-Institut testet regelmäßig die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt, Online ... mehr
14. Mai 2018 • News • FOCUS • Marktforschung • Mediaanalyse
Das FOCUS-Institut testet regelmäßig die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt, Online und InfoScreen. Insgesamt wurden im April 63neue TV-Spots ... mehr
27. Mär 2018 • News • FOCUS • Marktforschung • Mediaanalyse
VW ROBO-GOLF ist der TV-Werbechampion im Februar 2018. Das FOCUS-Institut testet regelmäßig die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt, Online ... mehr
27. Mär 2018 • News • FOCUS • Marktforschung • Mediaanalyse
Bei der Werbewirkung von Plakaten, Citylights und Rolling Boards hat im Jänner und Februar 2018 Burger King die Nase vorne. Das FOCUS-Institut testet regelmäßig die ... mehr
26. Nov 2017 • News • FOCUS • Marktforschung • Mediaanalyse
Von 44 im Herbst getesteten Anzeigen erreicht Wiener Linien (Wien Nord) den 1. Platz, gefolgt von Hofer Zurück zum Ursprung auf dem 2. Platz und ... mehr
26. Nov 2017 • News • FOCUS • Marktforschung • Mediaanalyse
Bei der Werbewirkung von Prospekten hat im November 2017 IKEA die Nase vorne. Das FOCUS-Institut testet regelmäßig die werbestärksten neuen Sujets aus den Bereichen TV, ... mehr