23. Mär 2016 • News
• _
• Branchenstudien
• Marktforschung
Nahezu jeder zweite Österreicher verfeinert regelmäßig die Lieblingsspeisen mit Ketchup und Saucen, knapp 10 Prozent würden Gerichte ohne Ketchup oder Saucen kaum schmecken. Vor allem ...
mehr
17. Mär 2016 • News
• AMA
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
2015 stiegen die Ausgaben für Biolebensmittel weiter, in den letzten fünf Jahren um insgesamt 29%. 120 Euro gibt ein durchschnittlicher Haushalt pro Jahr für Lebensmittel ...
mehr
16. Mär 2016 • News
• _
• Branchenstudien
• Marktforschung
Vulcano kann das emotionale Anforderungsprofil der Kunden in der Kategorie Wurstmarken am besten erfüllen, allerdings bei geringer Markenbekanntheit. Mit dabei am Siegerpodest der Wurst-Emotionen: Handl ...
mehr