20. Apr 2023 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Branchenstudien
• Marktforschung
• Fallstudie
Wirkungsvolle Innovation ist schwierig, und Lebensmittel, Erfrischungsgetränke und alkoholische Getränke gehören zu den schwierigsten, wettbewerbsintensivsten Produktkategorien im Markt. Die Publikation von KANTAR zeigt 5 Prinzipien ...
mehr
08. Jan 2017 • News
• KPMG
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
In den Vorstandsetagen der Automobilbranche ist man sich einig: „Elektromobilität“ sowie „Vernetzung & Digitalisierung“ sind die bedeutendsten Trends der kommenden zehn Jahre. Rund die Hälfte ...
mehr
15. Nov 2016 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Branchenstudien
• Marktforschung
Echte Innovationen fehlen am österreichischen Getränkemarkt. Es ist kein neues Red Bull in Sicht. Die Konkurrenz verschärft sich, Brauereien werden zu Softdrink-Anbietern. Die Gewohnheiten ändern ...
mehr
15. Mär 2016 • News
• Deloitte
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
Möbel aus Deutschland sind im In- und Ausland wegen ihrer hohen Qualität beliebt, vor allem im Hochpreissegment können die Hersteller punkten. Die besten Wachstumsaussichten erschließen ...
mehr
23. Nov 2015 • News
• _
• Branchenstudien
• Marktforschung
In der aktuellen „Ernährungsstudie 2015“ wurden in einem Spezialteil „Tiefkühlprodukte“ einerseits wichtige Auswahlkriterien für Tiefkühlprodukte sowie Meinungen und Einstellungen zu Tiefkühlprodukten erhoben und andererseits verschiedene ...
mehr
09. Nov 2015 • News
• _
• Branchenstudien
• Marktforschung
Die Studie des Market Institutes analysiert Meinungen und Einstellungen zu den Themenkreisen Ernährung und gesunde Ernährung, Ess- und Einkaufsgewohnheiten, Ernährungsbewusstsein, Nahrungsmittelunverträglichkeiten und auch den Gewichtsstatus ...
mehr