Haus-, Nutztierbesitzer und Veterinäre als Zielgruppe verstehen

15. Mai 2016 • News • research now • Marktforschung • Marktforschungstool • Marktforschung

Das neue Tierbesitzer- und Veterinär-Panel bietet zielgruppenorientierten Zugang zu Haus- und Nutztierbesitzern, Landwirten, Tierärzten, Veterinärfachkräften sowie Verwaltungs- und Dienstleistungspersonal im Bereich Tierhaltung und Veterinärwesen. Die ... mehr

Internationale Tierbesitzer- und Veterinär-Studien

10. Mär 2016 • News • research now • Marktforschung • Marktforschungstool • Marktforschung

Für zielgerichtete Marktforschungsstudien zur Haustier- und Nutztierhaltung bietet Research Now ab sofort ein Tierbesitzer- und Veterinär-Panel mit tief profilierten Teilnehmerprofilen an. Marktforscher profitieren so von ... mehr

Haben Sie Fragen zum Sporthandel in Österreich?

28. Feb 2016 • News • Branchenstudien • Marktforschung • Marktforschung

Es hat sich in den letzten Jahren vieles am Sport-Markt getan. Sportsdirect schreibt in Österreich rote Zahlen. Doch welche Anbieter profitieren von den Verlusten vom ... mehr

Gesundheitstrends in Österreich - market Gesundheitsstudie 2016

16. Jan 2016 • News • _ • Branchenstudien • Marktforschungstool • Marktforschung

Die umfangreiche „Gesundheitsstudie 2016“ wird anfang Februar 2016 starten und neben einem ausführlichen „Allgemeinen Teil“ zu aktuellen Gesundheitstrends und der Gesundheitsthemen, die Spezialteile „Nahrungsergänzungsmittel“, „Homöopathie“ ... mehr

Studie Optiker und Hörgerätehändler 2016

16. Jan 2016 • News • _ • Branchenstudien • Marktforschungstool • Marktforschung

Das market Institut startet im Februar 2016 die jährliche Studie MARKET BUSINESS MONITOR OPTIKER UND & HÖRGERÄTEHÄNDLER. Die Studie analysiert Markenkompetenz, Service Kompetenz am POS ... mehr

Market Markenmonitor 2016 liefert detailliertere Branchendaten

16. Jan 2016 • News • _ • Marktforschung • Marktforschungstool • Marktforschung

Das market fInstitut führt seit Jahren zu unterschiedlichsten Produktbereiche und Marken Monitorings durch und liefert auf breiter Basis Kernparameter wie beispielsweise Bekanntheit, Sympathie und Werbeerinnerung. ... mehr

Marktforschung wird immer komplexer – Jahr für Jahr. Gut, dass es die Gelegenheit gibt, über neue Themen nicht nur zu lesen, sondern sie praxisnah zu erleben. Kontakte in die ganze Welt zu knüpfen. Bestehende Kontakte zu intensivieren