29. Aug 2017 • News
• FOCUS
• Marktdaten
• Marktanalyse
Das altbekannte Werbesommerloch macht sich auch 2017 bemerkbar – der Juli stellt gegenwärtig den schwächsten Werbemonat im Jahr dar. Das zeigt die aktuelle FOCUS Werbebilanz.
mehr
06. Aug 2017 • News
• pilot
• Marktdaten
• Mediaanalyse
• Marktanalyse
Die aktuelle pilot SPOTLIGHT-Ausgabe zeigt, wie mithilfe von Daten die Kampagnenplanung gezielt optimiert und so die Werbewirkung entscheidend gesteigert werden und erklärt anhand eines Praxisbeispiels, ...
mehr
05. Aug 2017 • News
• Gallup
• Branchenstudien
• Marktforschung
• Marktanalyse
Bei Käuferreichweite erzielt Obi 39% und liegt damit klar vor Lagerhaus mit 21%, Bauhaus und Hornbach mit 17% / 16%. Für 23% ist Obi der ...
mehr
01. Aug 2017 • News
• FOCUS
• Marktdaten
• Marktanalyse
Die Studie Werbebilanz zeigt einen Rückgang der klassischen Werbung im Juni 2017, der allerdings im engen Zusammenhang mit dem Vorjahresergebnis gesehen werden muss, wurden doch ...
mehr